Häufig gestellte Fragen über ETFs

Bevor Sie Ihr ganzes Geld in ETFs gehen und investieren, können Sie einige weitere Fragen haben. Hier sind einige der häufigsten Fragen, wenn es um ETFs kommt:

Sind ETFs geeignet für den einzelnen Anleger?

Sie wetten sie sind. Obwohl der Name Exchange Traded Funds sehr technisch klingt und vielleicht auch ein wenig beängstigend, ETFs sind im Wesentlichen freundlich Index Investmentfonds mit einigen würzigen Vergünstigungen. Sie sind Mehr als für einzelne Anleger geeignet.

In der Tat, angesichts der geringen Kostenquoten und eine hohe Effizienz des Steuersystems der meisten ETFs sowie die Leichtigkeit, mit der Sie sie verwenden können, ein diversifiziertes Portfolio zu konstruieren, können diese Babys für nahezu jedes einzelnen Anlegers Portfolio die perfekten Bausteine ​​sein.

Wie viel Geld brauchen Sie in ETFs zu investieren?

Sie können als den Preis einer Aktie für so günstig eine Aktie einer beliebigen Anzahl von ETFs kaufen. Aber da Sie in der Regel eine Provision zahlen zu handeln (die durchschnittliche Handelskommission ist ungefähr $ 10), den Kauf eines $ 20 Aktien (und damit eine 50-prozentige Provision zahlen) würde kaum Sinn machen.

Ab ca. 3000 $ vielleicht, kann es sich lohnen, in ETFs investieren, aber nur, wenn Sie das Geld für mindestens einige Jahre investiert zu halten planen. Kleinere Mengen werden am besten in Investmentfonds investiert (vorzugsweise Low-Cost-Index Investmentfonds), Geldmarkt oder andere Instrumente, die keine Handelskosten entstehen.

Wenn Sie in einem ETF auf einem Brokerhaus investieren wollen, die nicht den Handel Provisionen für diesen bestimmten ETF erhebt (Vanguard, zum Beispiel, wird nicht aufgeladen Sie Vanguard ETFs- und Charles Schwab für den Handel wird nicht aufgeladen Sie Schwab für den Handel ETFs), dann können Sie eine Aktie zu einem Zeitpunkt ungestraft kaufen.

Haben ETFs keine Nachteile?

Da die meisten ETFs einen Index folgen, werden Sie wahrscheinlich sehen Ihre ETF nicht (oder Ihre Index Investmentfonds) Liquidation Nummer eins auf Wise Money Liste der Top-Fonds des Magazins für das Jahr. (Aber Sie werden wahrscheinlich nicht alle Ihre ETFs an der Unterseite einer solchen Liste finden, auch nicht.)

Der größere Nachteil von ETFs - im Vergleich zu Investmentfonds - sind die Kosten für den Handel sie, obwohl die Kosten minimal sein sollte.

Der Aufbau eines gut diversifizierten Portfolio von ETFs - Aktien, Anleihen, Large-Cap, Small-Cap, US, international - scheint auch den Nachteil haben, dass in einem bestimmten Jahr, einige Ihrer ETFs schlecht tun werden. Denken Sie daran, dass Nächster Jahr diese besondere Investitionen, diejenigen, die so ekelhaft langweilig aussehen (oder schlechter) gerade jetzt, können die glänzendsten Dinge in Ihr Portfolio sein.

Menü