Der Vorteil von Indexed Exchange Traded Funds

Die überdurchschnittliche Renditen von indexierten Investmentfonds und Exchange Traded Funds (ETFs) über aktiv verwaltete Fonds haben viel mit der Popularität von ETFs auf dem Laufenden zu tun. Index-Fonds (die eine feste Sammlung von Aktien oder Anleihen kaufen und zu halten) konsequent aktiv verwaltete Fonds übertreffen.

Eine Studie von Fulcrum Finanz verfolgt Investmentfonds Performance mehr als zehn Jahren und stellte fest, dass 81 Prozent der Value-Fonds, die Indizes unterdurchschnittlich, ebenso wie 63 Prozent der Wachstumsfonds. Und das ist nur eine von vielen, vielen Studien, die ähnliche Ergebnisse präsentieren.

Hier sind einige der Gründe, dass Indexfonds (beide Investmentfonds und ETFs) sind schwer zu schlagen:

  • Sie tragen der Regel viel niedrigere Verwaltungsgebühren, Vertriebs Lasten oder Rücknahmegebühren.

  • Versteckte Kosten - Handelskosten und die Ausbreitung Kosten - sind viel niedriger, wenn der Umsatz niedrig ist.

  • Sie haben nicht Geld um im Leerlauf (wie der Manager wartet, was er denkt, ist die richtige Zeit, um den Markt zu bekommen).

  • Sie sind mehr - manchmal viel mehr - steuereffizient.

  • Sie sind # 147-transparent # 148- - Sie wissen genau, was Sie Wertpapiere in investieren.

Vielleicht ist der größte Beweis für den Erfolg von Index-Fonds ist, wie viele angeblich aktiv verwaltete Fonds tatsächlich Indexfonds in (sehr teuer) verkleidet sind.

Laut einem Bericht in Investment News, die Zahl der aktiv gemanagten Aktienfonds eine Zeitung für Finanzberater, der Schrank Indexfonds hat sich in den letzten Jahren verdreifacht. Als Folge viele Anleger zahlen hoch (aktiv) Managementgebühren für Anlageergebnisse, die mit Low-Cost-ETFs erreicht werden konnte.

Menü