Vor-und Nachteile der Verwendung von Discount Börsenmakler

Vielleicht wissen Sie, welche Aktien Sie wollen, und Sie können Ihre eigenen Anlageentscheidungen zu treffen. Alles, was Sie brauchen, ist eine bequeme Möglichkeit, Ihre Kauf- / Verkaufsaufträge abzuwickeln. In diesem Fall gehen Sie mit einem Discount-Broker. Sie stellen keine Beratung oder Premium-Dienste anbieten - nur die Grundlagen benötigt, um Ihre Aktientransaktionen durchzuführen.

Discount-Broker, wie der Name schon sagt, sind billiger als Broker Full-Service zu engagieren. Weil Sie selbst sind Beratung (oder bekommen Tipps und Informationen von Dritten wie Newsletter, Hotlines oder unabhängige Berater), können Sie Kosten sparen, die Ihnen entstehen würden, wenn Sie einen Full-Service-Broker verwendet.

Wenn Sie mit einem Discount-Broker zu arbeiten, müssen Sie so viel wie möglich über Ihre persönlichen Ziele und Bedürfnisse kennen. Sie haben eine größere Verantwortung für eine angemessene Durchführung von Forschung gute Aktienauswahl zu machen, und Sie müssen bereit sein, um das Ergebnis zu akzeptieren, was auch immer das sein mag.

Für eine Weile hatte der regelmäßige Investor zwei Arten von Discount-Broker zur Auswahl: herkömmlichen Discount-Broker und Internet Discount-Broker. Aber die beiden sind jetzt im Grunde auch. Durch die Konsolidierung der Branche, heute die meisten herkömmlichen Discount-Broker haben voll funktionsfähige Websites, während Internet Discount-Broker, indem mehr Telefon und face-to-face-Dienste angepasst haben.

Charles Schwab und TD Ameritrade sind Beispiele für herkömmliche Discount-Broker, die gut an die Internet-Ära angepasst haben. Internet-Broker wie E * TRADE, Tradeking, Scottrade, und thinkorswim haben mehr konventionelle Dienste hinzugefügt.

Was Rabatt Börsenmakler für Sie tun können

Discount-Broker bieten einige wesentliche Vorteile gegenüber Full-Service-Broker, wie zum Beispiel:

  • Niedrigere Kosten: Diese geringeren Kosten ist in der Regel das Ergebnis von niedrigeren Provisionen, und es ist der Hauptvorteil der Discount-Broker verwenden.

  • Unvoreingenommene Service: Weil sie nicht beraten, Discount-Broker haben kein Interesse an Versuchen Sie, eine bestimmte Aktie zu verkaufen.

  • Zugang zu Informationen: Gegründet Discount-Broker bieten umfangreiche Unterrichtsmaterialien in ihren Büros oder auf ihren Websites.

Was Sie achten sollten

Natürlich hat das Geschäft mit Discount-Broker auch seine Schattenseiten, einschließlich der folgenden:

  • Keine Anleitung: Da Sie einen Discount-Broker gewählt haben, können Sie kennt keine Anleitung zu erwarten, aber der Makler sollte diese Tatsache klar zu Ihnen sowieso machen. Wenn Sie einen kompetenten Investor sind, dann ist der Mangel an Beratung eine positive Sache betrachtet - keine Störung.

  • Versteckte Gebühren: Discount-Broker können über ihre geringere Provisionen schreien, aber Kommissionen sind nicht die einzige Möglichkeit, um Geld zu machen. Viele Discount-Broker extra für Dienste, die Sie vielleicht denken, enthalten sind, wie zum Beispiel eine Aktie Bescheinigung ausstellt oder eine Erklärung Mailing.

    Fragen Sie, ob sie Gebühren für die Aufrechterhaltung der IRAS beurteilen oder für Aktien und andere Wertpapiere zu übertragen (wie Anleihen) in oder aus Ihrem Konto, und herauszufinden, was Zinsen, die sie für die Anleihe durch Brokerage-Konten aufzuladen.

  • Minimale Kundendienst: Wenn Sie mit einem Internet-Brokerage-Unternehmen beschäftigen, sich über seine Kundendienst-Fähigkeit. Wenn Sie nicht Unternehmen auf seiner Website transact kann, herauszufinden, wo Sie für die Unterstützung bei Ihrer Bestellung aufrufen können.

Menü