Wie Verwalten von Risiken im Zusammenhang mit ETFs

Fragen, wie riskant oder wie lukrativ, ETFs sind, ist wie der Versuch, eine Suppe zu wissen nichts über die Suppe zu urteilen selbst, sondern nur, dass es in einem blauen Porzellanschüssel serviert wird. Die Schale - oder die ETF - schaffen nicht das Risiko oder reward- was drin ist es tut.

Grundsätzlich Aktien- und Immobilien ETFs sind in der Regel volatiler als Renten-ETFs zu sein. Kurzfristige Renten-ETFs sind weniger volatil als langfristiger Anleihen ETFs. Kleine Lager ETFs sind volatiler als große Lager ETFs. Und internationale ETFs sehen oft mehr Volatilität als US-ETFs.

Um das Risiko zu minimieren und maximieren Rückkehr zu diversifizieren. Fügen Sie beide Aktien und Anleihen und sowohl inländische als auch internationale Beteiligungen in Ihrem Portfolio. Sie müssen auch den heimischen Aktien Teil eines Portfolios zu diversifizieren, und dieser Teil ist ein bisschen schwieriger, weil nicht einmal die Experten sind sich einig darüber, wie das zu erreichen.

Zwei konkurrierende Diversifizierungsmethoden vorherrschen, und entweder ist in Ordnung (wie eine Mischung aus beidem für diejenigen mit guten großen Portfolios):

  • Teilen Sie das Portfolio in In- und Ausland, und dann in verschiedenen Stilen: Kappengröße (groß, klein, und Mitte), Wert und Wachstum.

  • Teilen Sie das Portfolio bis nach Branchen: Gesundheitswesen, Versorger, Energie, Finanzen und so weiter.

Menü