Die Entscheidung über die Bond-Prozentsatz für Ihr Portfolio

Um herauszufinden, wie viel Prozent Ihres Portfolios in Anleihen sein sollte, gibt es nur eine Sache zu erinnern: Es gibt keine einfachen Formeln, denn jede Person finanzielle Situation eindeutig ist. Ein Faktor ist jedoch key: Flüchtigkeit

Menu

.

Minimieren Volatilität in Ihr Portfolio

Die langfristige Rendite auf alle Anleihen, die von den letzten 80-jährigen zu urteilen, ist über Hälfte dass aller Aktien. Die reale Rendite auf Anleihen (nach Inflation, aber vor Steuern) ist über ein dritte dass der Bestände. Für den durchschnittlichen Steuerzahler, die nach Steuern ist die langfristige Rendite auf Anleihen in etwa ein Quartal dass der Bestände.

Also, wie viel Prozent Ihres Portfolios wollen Sie in Anleihen? Wenn eine einfache Formel existierte, wäre es dies:

Ideal Prozent Ihres Portfolios in Anleihen =
Die erforderliche Menge und nicht mehr (oder weniger, was das betrifft)

Das # 147-nicht mehr # 148- Teil ist der leichtere Teil der Formel. Die Antwort ist 75 Prozent. Im Ernst. Außer vielleicht in sehr seltenen Fällen braucht niemand will oder ein Portfolio, das mehr als 75 Prozent Anleihen. Warum? Da Aktien und Anleihen zusammen bieten Diversifikation. Bei allen Bindungen und keine Aktien, fehlt Ihnen Diversifikation. Diversifikation glättet eines Portfolios Renditen aus.

Ob Sie es glauben oder nicht, auch wenn Bestände wesentlich volatiler sind als Anleihen, ein bescheidener Prozent der Aktien hinzugefügt, um ein Portfolio von überwiegend Anleihen können tatsächlich helfen, die Volatilität des Portfolios zu senken. Um auch weniger als die (oder mehr als 75 Prozent Anleihen) erhöht die Volatilität und senkt die Wahrscheinlichkeit von günstigen Renditen sowohl kurzfristig als Lauf und lange Sicht.

Also warum sollte, dass jemand jemals dorthin zu gehen? Es sei denn, Sie haben guten Grund eine wirtschaftliche Apokalypse in absehbarer Zeit (Sie nicht) zu erwarten, ist es nicht eine ganze Menge Sinn machen in Anleihen nur zu investieren.

bild0.jpg

Maximieren Rückkehr in Ihr Portfolio

Die höchste Portfolios in den letzten Jahrzehnten zurückkehrt - vor allen Jahrzehnten, für diese Angelegenheit - überwiegend aus Aktien besteht. Aber das sind auch die Portfolios, die auf ein Feuer nach oben und unten in Wert wie Popcorn gehen. So ist die Frage # 147-Wie viel brauchen Sie in Anleihen? # 148- ist weitgehend eine Frage, wie viel kurzfristiger Volatilität Sie können oder tolerieren sollte.

Wie viel Volatilität Sie können oder sollten Magen, ist wiederum weitgehend ein Faktor Zeitrahmen: investieren Sie für morgen? Nächstes Jahr? Ein Jahrzehnt ab jetzt? Fünf Jahrzehnte ab jetzt? Wenn Sie einen Stiftungsfonds laufen, oder wenn Sie unsterblich sein passieren, kann Ihr Zeitraum unendlich sein. Die meisten von uns Menschen Wesen Typen wollen irgendwann in unserem begehrten Notgroschen zu erschließen. Aber wenn?

Um die Volatilität der Anleihen gegenüber Aktien zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf diese Figur. langfristige Gewinne verblassen im Vergleich zu Aktien "Bonds, aber wenn es hart auf hart kommen, Anleihen nehmen Sie es nicht auf dem Kinn als Bestände tun. Die Abbildung zeigt die besten und schlechtesten Renditen für Aktien und Anleihen (wie durch den SP-500-Index gemessen und die Lehman Brothers US-Aggregate Bond Index [die der Barclays später]) seit der Großen Depression.

Menü