Rebalancing Ihr Bond Portfolio

Rebalancing

bedeutet, dass Ihr Investment-Portfolio wieder in Ordnung zu bringen. Es wird nicht einfach sein. Sie haben steigen Ihre Aktien gesehen, während die Anleihen languished- Rebalancing haben, ist die intelligente, was zu tun ist.

Es sei denn, Ihre Lebensumstände geändert haben, wahrscheinlich wollen Sie noch ein 60/40 Portfolio. Das bedeutet, dass Ihr neues $ 116.000 Portfolio (116.000 $ x 60 Prozent) 69.600 $ in Aktien sein sollte, und ($ 116.000 x 40 Prozent) 46.400 $ in Anleihen. Um diesen Punkt zu gelangen, Sie gehen zu verkaufen haben ($ 75.000 - $ 69.600) 5.400 $ in Aktien und kaufen ($ 46.400 - $ 41.000) $ 5.400 in Anleihen.

Angenommen, Sie haben beschlossen, dass Sie ein Portfolio von 60 Prozent Aktien und 40 Prozent festverzinslichen (gemeinhin als wollen ausgedrückt 60/40 Portfolio). Sie haben $ 100.000, so dass Sie zielen darauf ab, ein Portfolio aufzubauen, das 60.000 $ in Aktien und $ 40.000 in Anleihen ist. In den folgenden Monaten nimmt der Aktienmarkt ab.

Am Ende eines großen Jahres zählen Sie Ihren Segen und erkennen, dass Sie jetzt nicht $ 60.000, aber $ 75.000 in Aktien. Ihre Anleihen haben sich jedoch kaum gewichen. Angenommen, Sie $ 41.000 in Anleihen haben. Ihr gesamtes Portfolio ist jetzt wert ($ 75.000 + $ 41.000) 116.000 $. Aber Sie haben keine 60/40 Portfolio. Sie haben ein 65/35 Portfolio. Lustig, wie das geschieht.

Was ist zu tun? Es ist Zeit, ins Gleichgewicht zu bringen.

Optimieren Sie Ihre Bestände an Temperament Risiko

Der primäre Grund ins Gleichgewicht zu bringen ist, um Sie von Ihrem Hemd zu verlieren. Wenn Ihre persönliche Situation vor einem Jahr ein 60/40 Portfolio gerechtfertigt ist, dann wird ein 65/35 Split wird volatiler sein als das Portfolio Sie wollen. Wenn Sie das Portfolio unberührt zu lassen fortsetzen und Bestände weiter zu fliegen, werden Sie schließlich mit einem 70/30 Portfolio wickeln, und dann ein 75/25 Portfolio.

Und was passiert, wenn der Aktienmarkt an diesem Punkt umkehrt, bewegt, wie schnell nach hinten als nach vorne ein oder zwei Jahre vor bewegte? Sie werden einen viel größeren Verlust zu sehen, als Sie jemals erwartet hatte.

Würden Sie nicht lieber einige Ihrer Gewinne sperren in und von neuem mit dem richtigen Portfolio-Mix starten?

Genießen Sie die Neugewichtung Bonus

Rebalancing hilft Ihnen auch größere Renditen im Laufe der Zeit zu realisieren. Denken Sie daran: Die meisten Anleger hohe kaufen, wählen, was auch immer Asset-Klasse ist heiß, und zu verkaufen niedrig, loszuwerden, was auch immer Anlageklasse hinkt.

Die Finanzpresse wird uns ständig drängen this- zu tun # 147-10 HOT MITTEL FÜR DAS NEUE JAHR! # 148- konzentriert sich unweigerlich auf zehn Fonds, die zu neuen Höhen in den vergangenen Monaten gestiegen sind, vor allem wegen der Art der Anlageklasse in die sie investieren (US-Aktien, ausländische Aktien, lange -term Bindungen oder was auch immer).

Studien zeigen, dass, als Folge der anhaltend hohen und Verkauf niedrig, der durchschnittliche Anleger hält sich kaum mit der Inflation zu kaufen. Es ist traurig. Aber Sie durch regelmäßige Neugewichtung, sind dazu bestimmt, vor aufzuwickeln. Anstatt hohe Kauf und Verkauf niedrig, werden Sie immer wieder hoch sein, Verkauf und Kauf von niedrig.

Auf lange Sicht wird nicht nur eine Neugewichtung Ihr Risiko mildern, aber Ihre langfristige Renditen, sind, wenn wir einfach über Rebalancing Aktien und Anleihen sprechen, neigen dazu, etwa 1/2 Prozent höher. Brauchen Sie Beweise?

Betrachten wir die zehnjährige durchschnittliche jährliche Rendite von Vanguard Gesamtbestand und den Vanguard Gesamt Bond Index-Fonds. Sie Uhr derzeit in bei 4,4 Prozent durchschnittliche jährliche Rendite für die Aktienfonds und 5,5 Prozent für die Rentenfonds. Hinzufügen die beiden zusammen, so dass die Bestände eine 60-Prozent-Gewichtung und die Anleihen mit 40 Prozent gewichtet, würde man erwarten, die durchschnittliche jährliche Zehn-Jahres-Rendite der beiden 4,84 Prozent.

Aber wenn Sie auf dem Vanguard Balanced Index Fund aussehen, die den gesamten Aktienmarkt mit der gesamten Rentenmarkt kombiniert und kontinuierlich wieder ins Gleichgewicht bringt, die durchschnittliche jährliche Rendite für den gleichen Zeitraum (Ende 31. Januar 2012) ist nicht 4,84 Prozent - es ist 5,27 Prozent, trotz eines Kostenquote etwas höher als entweder der Aktien- oder Rentenindex-Fonds.

Wenn Sie in mehrere Anlageklassen (einschließlich Waren, ausländische und inländische Lager, und so weiter) investieren, können regelmäßige Neugewichtung einen vollen Prozentpunkt oder mehr pro Jahr auf Ihre langfristige Renditen hinzuzufügen.

Planen Sie Ihr Portfolio Neuverteilung

Mit dem Wunder der modernen Technologie, Excel-Tabellen und so weiter, können Rebalancing einfach - zu einfach! Rebalancing Ihr Portfolio jede Woche oder sogar jeden Monat, wird höchstwahrscheinlich kontraproduktiv sein würde. Sie können mit Transaktionskosten getroffen zu werden, sowie potenzielle Kapitalertragssteuern, mit jedem Verkauf, den Sie machen.

Aber ein weiterer wichtiger (und oft übersehen) Faktor ist die Schwung Märkte: Wenn schießt eine Anlageklasse auf, all diese Tölpel, die so etwas wie zu kaufen, die werden sich oft, allein durch die Tatsache, dass sie kaufen, zwingen, den Preis ein bisschen höher.

Die Frage, wie oft ins Gleichgewicht zu bringen wurde zum Tode untersucht, und diese Studien zeigen, dass jemand, der so oft wieder ins Gleichgewicht bringt, wie er putzt seine Zähne an Schwung verlieren tendiert - zusätzlich zu zahlen mehr in die Transaktionskosten und Steuern.

Also, was ist die perfekte Zeit, ins Gleichgewicht zu bringen? Es gibt keine perfekte Zeit. Es hängt von der Volatilität der Märkte, die Korrelation der Wertpapiere in Ihrem Portfolio, die Kosten Ihrer persönlichen Transaktionen und Steuerstatus. Im Allgemeinen jedoch sollte rebalancing einmal pro Jahr oder zwei erfolgen.

Wenn Sie im Ruhestand sind und ziehen Geld aus Ihrem Portfolio, können Sie zweimal im Jahr, um ins Gleichgewicht zu bringen möchten, Ihre Cash-Reserve stellen Sie sicher, nicht zu niedrig tauchen. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Wertpapiere verkauft Ihre Handelskosten zu beobachten und überwachen Sie Ihre potenziellen Steuer Hit.

Die Aufteilung zwischen Aktien und Anleihen, sei es 70/30 oder 50/50 oder 30/70, ist oft der wichtigste Risiko-and-Return-Bestimmer in Ihrem Portfolio. Selbst wenn Sie alles andere, um aus der Balance zu ermöglichen, das Gleichgewicht zu halten von Aktien und Anleihen auf ebenem Kiel.

Ein solches Gleichgewicht werden Sie über Wasser halten und ersparen Sie durch Zuge der Inflation in finanzielle Brücken oder überschwemmt knallte bekommen.

Menü