Commodity-Master Limited Partnerships

Wenn Sie in der Investition in Unternehmen interessiert sind, die in die Produktion, Verarbeitung beteiligt sind, und die Verteilung der Rohstoffe, eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist in einem zu investieren mAster limited partnerschaft (MLP). MLPs sind eine große Investition aufgrund ihrer Steuervorteil und hohe Cash-Auszahlungen.

MLPs sind Körperschaften des öffentlichen Rechts, die an öffentlichen Börsen gehandelt werden. So wie ein Unternehmen Fragen stock an einer Börse, ein MLP gibt Anteile, die an einer Börse gehandelt werden. Sie können ihre Aktien einfach durch den Kauf an einer Börse in einem MLP beteiligt erhalten. Deshalb ist eine MLP wird auch ein angerufener publicly traded partnerschaft (PTP).

Obwohl die meisten MLPs Handel an der New York Stock Exchange (NYSE), ein paar MLPs auch den Handel an der Nasdaq National Market (Nasdaq) und der American Stock und Options Exchange (AMEX).

Die Aktien, die ein MLP Fragen genannt werden Einheiten, und Investoren, die diese Einheiten besitzen, sind bekannt als Anteilinhaber. Wenn Sie in einem MLP investieren, sind Sie im Wesentlichen in einer öffentlichen Partnerschaft zu investieren. Diese Partnerschaft wird durch eine laufen General pArtner zu seinen Gunsten und, noch wichtiger, denn das von der limited pARTNER (Die Sie, wenn Sie MLP Einheiten kaufen).

Einer der Gründe, MLPs für Rohstoffe investieren so groß sind, ist, dass, anders als bei normalen Unternehmen, sind sie nur einmal besteuert. Viele börsennotiertes Unternehmen unterliegen Doppelbesteuerung: Sie sind auf der Unternehmensebene besteuert sowie an den Aktionär (individuellen) Ebene. Nicht so bei MLPs.

Aufgrund der Kongress Gesetze, jeder MLP, die auf die Produktion, Verteilung und Umwandlung von Rohstoffen qualifiziert für diese Steuerbefreiung im Zusammenhang mit 90 Prozent oder mehr ihrer Einnahmen aus Tätigkeiten ableitet.

Das Einkommen, das ein MLP nutzt für steuerliche Vorteile zu qualifizieren ist bekannt als Qualifikation Einkommen. Wenn ein MLP seine Qualifikation Einkommen nachweisen kann, kann es # 147-Pass bis # 148- sein Einkommen steuerfrei an die Aktionäre, die dann verantwortlich für die Zahlung, was Steuern für sie geeignet sind. Deshalb ist MLPs manchmal bezeichnet werden als bestehen-durch Einheiten.

Nehmen wir an, dass Sie in einer 35 Prozent Steuerklasse sind. Sie investieren $ 1 in einem MLP und $ 1 in einem Unternehmen. Das Unternehmen muss 2,20 $ in Einkommen zu generieren $ 1 Gewinn nach Steuern auf Sie zu verteilen. Der MLP, dank seiner günstigen steuerlichen Behandlung, hat nur 1,54 in Einkommen $ generieren Sie zurück $ 1 Gewinn nach Steuern zu geben.

Dieser Steuerstatus gibt MLPs einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Unternehmen öffentlich gehandelt werden, wenn sie für Vermögenswerte konkurrieren. Ein MLP muss einfach nicht so viel Cash-Flow als Unternehmen generieren ähnliche Niveaus von Einkommen nach Steuern an die Aktionäre zu verteilen - und diese Tatsache hat zwei mögliche Auswirkungen.

Erstens, wenn er will, kann der MLP leisten für einen Vermögenswert zu viel bezahlen und noch gesunden Cashflows für ihre Investoren zu generieren. Alternativ kann es ein Asset zu einem ähnlichen Preis von einem konkurrierenden Gesellschaft kaufen, aber mehr Cash-Flow an die Anleger wegen der günstigen steuerlichen Behandlung erzeugen.

MLPs sind erforderlich, auf Quartalsbasis alle verfügbaren Cash-Back an die Anteilinhaber zu verteilen. Wenn Sie ein MLP besitzen, erhalten Sie eine K1 Steuerformular, das dem 1099 Steuerformular ähnlich ist, dass Sie von einem Unternehmen erhalten.

Seien Sie sicher, dass Ihr Steuerberater Ihrer MLP Investitionen im Voraus zu informieren, weil die meisten K1 Formen nicht verschickt werden an die Anteilseigner bis Februar. Dies gibt Ihnen nur ein paar Wochen für den MLP-Einkommen in Ihre Steuern zu berücksichtigen.

Menü