Commodity Trading Advisors

Wenn Sie bei Investitionen in Rohstoffe durch den Futures-Märkten oder auf einer Warenbörse interessiert sind, bekommen die Hilfe eines ausgebildeten professionellen, Sie zu führen auf diesem Weg ist immer eine gute Idee.

Eine Möglichkeit ist, die Dienste eines zu mieten commodity trading eindvisor, oder CTA. Das CTA ist wie ein traditionelles Börsenmakler, die in den Futures-Märkten spezialisiert hat. Er kann Ihnen helfen, einen Futures-Konto, Handel Futures-Kontrakte öffnen und entwickeln Strategie eine Investition auf der Grundlage Ihrer persönlichen Finanzprofil.

Hier sind einige hilfreiche Ressourcen für die richtigen CTAs zu finden:

Jeder CTA hat seine eigene Investmentansatz und Handelsphilosophie. Bevor Sie ein CTA wählen, erfahren Sie über die jeweiligen Anlagestil des Kandidaten, ob es Quadrate mit Ihren Anlagezielen zu sehen. Sie haben auch, wie viel von einer Rolle zu entscheiden, die CTA wollen in Ihrer Investition Leben zu spielen. Haben Sie jemanden wollen aktiv Ihr Geld oder einfach nur jemanden zu verwalten, die Ihnen Ratschläge geben werden?

Betrachten Sie diese Punkte, wenn für einen CTA suchen:

  • Streckenrekord: Websites wie Autumn Gold und IASG Rang CTAs durch ihre historische Erfolgsbilanz. Sie sollten bei der längsten historischen Track Record aussehen, die die annualisierte Rendite ist seit der CTA Handel begann. Es kann auch sinnvoll sein, bei ein-, drei- bis aussehen, oder sechs Monate steht, sowie ein-, drei- und fünfjährigen annualisierte Rendite.

  • Disziplinarmaßnahmen: Das National Futures Association (NFA) unterhält eine umfassende Datenbank aller CTAs registriert, ein Rekord von disziplinarrechtlicher Maßnahmen einschließlich der CTA konfrontiert haben. Stellen Sie sicher, dass die CTA Sie hat einen sauberen Rekord Geschäft tun kann. Eine weitere Ressource ist die NationalAssociation of Securities Dealers (NASD), die unterhält auch eine umfassende Datenbank von CTAs und anderen Wertpapieren Profis.

  • Verwaltungsgebühr: Ähnlich wie bei den meisten Geldmanager, die meisten CTAs erheben eine flache Managementgebühr. Der Branchendurchschnitt um 2 Prozent, obwohl je nach ihrer Erfolgsbilanz, einige CTAs höhere Management-Gebühren. Diese Gebühren gehen in der Regel in Richtung Betriebskosten: Arbeitnehmer zahlen, kümmert sich um Miete, Versand und den Druck Marketingmaterial, eine Handelsplattform läuft, und so weiter.

  • Performancegebühr: Obwohl ein großer Teil der Verwaltungsgebühr in Richtung läuft das Geschäft des CTA geht, stellt die Performance-Gebühr einen Anreiz für die CTA die höchsten Renditen möglich zu generieren. Auch hier unterscheiden sich Performancegebühren unter CTAs, obwohl 20 Prozent ein Benchmark für die meisten CTAs zu sein scheint.

    Einige CTAs mit guten Track Records können höhere Performance-Gebühren haben, in dem Fall, dass Sie möchten, für das eine zu suchen bewusst zu sein, mit der höchsten Verteilung zurück an die Anleger. Wenn das CTA nicht ein bestimmtes Niveau erreichen, sie sollten keine Performance-Gebühr erhalten. Mit anderen Worten sollte die CTA nur für eine gute Leistung belohnt.

  • Sonstige Gebühren: Achten Sie auf diese Gebühren aus, weil sie wirklich schnell summieren können.

  • Marginanforderungen: Wenn Sie sich entscheiden, eine zu öffnen Margin-Konto (Im Gegensatz zu einem Geldkonto im Gegensatz), können Sie Geld von Ihrem CTA leihen zum Kauf von Wertpapieren. Der Kauf auf Margin gibt Ihnen eine Menge der Hebelwirkung (sowohl nach oben als auch unten), so dass die Details des Margin-Anforderung zu wissen, ist absolut entscheidend.

  • Mindestinvestitionsbedarf: Viele CTAs verlangen, dass Sie mit ihnen ein Minimum an Geld investieren. Sie sollten mit einem CTA nicht mehr als 5 bis 10 Prozent Ihrer Investitionen Kapital investieren.

Menü