Beteiligt Informationen in Commodity Futures-Kontrakte

Da Verträge Rohstoff-Futures können nur bezeichnete und geregelten Börsen gehandelt werden, werden diese Verträge stark standardisiert. Standardisierung

Menu

bedeutet einfach, dass diese Verträge auf einem einheitlichen Satz von Regeln basieren. Zum Beispiel wird die CME Rohöl Vertrag standardisiert, da es einen spezifischen Grad an rohem (West Texas Intermediate) und eine bestimmte Größe (1000 barrels) darstellt.

Daher können Sie alle CME Rohöl Verträge erwarten zu 1.000 Barrel West Texas Intermediate Rohöl darstellen. Mit anderen Worten, Sie der Vertrag kaufen nicht für 1.000 Barrel Nigerian Bonny Light eine andere Klasse von Rohöl sein.

Produktklasse

Stellen Sie sich vor, dass Sie einen Auftrag für einen Ford Mustang platziert und bekam stattdessen einen Ford Taurus. Sie würden ziemlich sauer sein, nicht wahr? Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, falls die Lieferung eines physischen Rohstoff tatsächlich stattfindet, den Austausch verlangen, dass alle Verträge ein Standardprodukt Klasse darstellen.

Zum Beispiel Benzin-Futures an der CME gehandelt werden, auf die Kontraktspezifikationen für New York Harbor bleifreies Benzin basiert. Diese Sorte ist eine einheitliche Klasse von Benzin über die Ostküste weit verbreitet, die von Raffinerien in der Ostküste und im Golf von Mexiko nach New York Harbor transportiert wird.

Somit, falls die Lieferung eines Verträge Benzin-Futures CME stattfindet, können Sie erwarten, New York Harbor Unleaded Gas zu erhalten.

Wenn Ihr einziger Zweck zu spekulieren ist und Sie beabsichtigen nicht geliefert Benzin oder Sojabohnen zu haben, die mit Produktqualität zu wissen, ist nicht so wichtig, als ob Sie eine physische Lieferung der Ware mitnehmen. Allerdings ist es immer gut zu wissen, welche Art von Produkt, das Sie handeln tatsächlich.

Preisangebot

Die meisten Futures-Kontrakte sind in US-Dollar notiert, aber einige Verträge werden in anderen Währungen wie das Pfund Sterling oder dem japanischen Yen festgesetzt. Das Preisangebot hängt wirklich davon ab, welche aus Sie den Kauf oder Verkauf der Futures-Kontrakt auszutauschen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie Futures in einer Fremdwährung gehandelt, sind Sie möglicherweise selbst Kursrisiken Währung ausgesetzt wird.

Preisgrenzen

Preisgrenzen Ihnen helfen, den Wert des Auftrags bestimmen. Jeder Vertrag hat eine minimale und maximale Preiszuwachs, auch bekannt als Tick ​​Size. Verträge bewegen in Zecken, die die Menge von der die Verdingungs erhöht Futures oder bei jeder Transaktion abnimmt. Die meisten Bestände zum Beispiel bewegen sich in Cent.

In Futures bewegen sich die meisten Verträge in größeren Dollarbeträge, was die Größe des Auftrags. In anderen Worten stellt ein Tick verschiedene Werte für verschiedene Aufträge.

Beispielsweise die Mindest Tick-Größe des Ethanol-Futures-Kontrakt an der CME ist 29 $ pro Kontrakt. Das bedeutet, jeder Vertrag in Schritten von 29 $ bewegen. Auf der anderen Seite, die maximale Tick-Größe für Ethanol auf die CME ist 4350 $, was bedeutet, dass, wenn die Tick-Größe von mehr als 4.350 $ ist, wird der Handel gestoppt werden. Börsen Schritt in, wenn die Verträge extreme Volatilität erleben, die Märkte zu beruhigen.

Die Börsen schaffen minimalen und maximalen Tick-Größe auf der Grundlage der Abrechnungskurs während der Börsensitzung am Vortag. Bestimmung des Wertes der Zecke können Sie die Preisschwankungen des Auftrags an einem bestimmten Handelssitzung zu quantifizieren.

Menü