Eine Einführung in die Geldkonten bei einer Aktienhandel

Wenn Sie ein Bankkonto (Auch bezeichnet als Art 1 Konto) Für Ihre Aktienanlagen, müssen Sie eine Summe Geld zusammen mit dem neuen Konto einzahlen Anwendung Handel zu beginnen.

Die Höhe Ihrer ersten Einzahlung variiert von Broker zu Broker. Einige Broker haben ein Minimum von 10,000- $ anderen können Sie ein Konto eröffnen für so wenig wie $ 500. Einmal in eine Weile können Sie ein Broker bietet Geldkonten ohne Mindesteinlage zu sehen, in der Regel im Rahmen einer Promotion. Die Qualifikation für ein Cash-Konto ist in der Regel einfach, so lange wie Sie Bargeld und einen Puls haben.

Mit einem Cash-Konto, hat Ihr Geld für jeden Trade, den Sie machen auf dem Konto vor dem Schließen (oder Abrechnung) Zeitpunkt hinterlegt werden. Das Schließen erfolgt drei Geschäftstage nach dem Datum, das Sie den Handel (Zeitpunkt der Ausführung) zu machen. das Geld auf dem Konto haben, auch vor dem Zeitpunkt der Ausführung kann erforderlich werden.

Mit anderen Worten, wenn Sie Ihren Broker am Montag, 10. OKTOBER nennen, und um 50 Aktien unbarer Corp. bei $ 20 pro Aktie, dann am Donnerstag, 13. Oktober besser Sie $ 1000 in bar in Ihrem Konto (plus Provision) sitzen. Andernfalls wird der Kauf nicht durch.

Darüber hinaus fragen Sie den Makler, wie lange es Geld (wie ein Scheck) hinterlegt nimmt für Investitionen zur Verfügung stehen. Einige Broker setzen einen Einfluß auf Kontrollen für bis zu zehn Werktage (oder länger), und zwar unabhängig davon, wie schnell, dass der Check löscht Ihr Konto.

Sehen Sie, ob Ihr Broker wird Ihnen Zinsen auf den nicht investierten Geld in der Brokerage-Konto bezahlen. Einige Broker bieten einen Service, bei dem nicht investierten Geld Geldmarktsätze verdient, und Sie können sogar zwischen einem normalen Tagesgeldkonto und einer steuerfreien kommunalen Geldmarkt-Konto wählen.

Menü