10 Dinge, die Sie über Dark Pools wissen

Dark Pools sind zu einem großen Teil von der globalen Aktienmärkte gewachsen zu sein, und sie haben eine echte Konkurrenz und Alternative zu den traditionellen Börsen werden. Viele Anleger sind über Dark Pools verwirrt wegen der grassierenden Gerüchte, was nicht verwunderlich ist. Nur der Name ist genug Angst in jemand zu setzen, die in ihnen ein Interesse nimmt.

Wenn Sie ein erfrischendes Bad in einem dunklen Pool nehmen, sind Schwimmen Sie in trüben Gewässern. Ob Sie es oder nicht mögen, wenn Sie den Kauf oder Verkauf von Aktien, sind die Chancen, werden Sie irgendwann in einem dunklen Pool in Betrieb sein. Sie sind so sehr ein Teil der globalen Finanzmärkte, wie der ikonischen New York Stock Exchange, der City of London oder Wall Street selbst.

Weil es so wenig Kenntnis von dem, was in Dark Pools geschieht, sind diese zehn Dinge über Dark Pools wichtig, damit Sie verstehen, wie sie die Märkte beeinflussen und, was noch wichtiger ist, wie sie Sie und Ihre Aktiengeschäfte beeinflussen können.

Dark Pools sind dunkel, nicht transparent

Der Handel in Dark Pools geht es um die Sichtbarkeit und wie der Name, Dark Pools impliziert nicht viel Sichtbarkeit haben. In einer traditionellen Börse, wenn Sie einen Auftrag an den Markt mit einer Preisgrenze zu senden, zeigt, dass, um an der Börse im Handelsbuch auf. Es ist für alle da in der Öffentlichkeit zu sehen. Nur der Preis und die Menge der Aktien, die Sie für den Handel wollen, sind sichtbar.

Sie verfügen nicht über diese Art von Transparenz in Dark Pools. Ein dunkler Pool zeigt nicht, wie viel von einer Aktie, die Sie kaufen wollen, oder zu welchem ​​Preis, das ist das, was Dark Pools macht dunkel. Zu unterscheiden sind die traditionellen Börsen manchmal als lit oder angezeigt Märkten.

Dark Pools sind für jedermann

Ursprünglich waren die Dark Pools einrichten, so dass nur große, institutionelle Anleger kaufen konnte und verkaufen große Aufträge von Aktien mit anderen großen, institutionellen Investoren, ohne auf dem Markt einen großen Preis Auswirkungen zu machen. Bei Aufträgen in einem Markt angezeigt werden, können alle die Absichten aller Käufer und Verkäufer zu sehen. Ein großer Auftrag könnte leicht andere jemanden alarmieren, die verzweifelt war zu kaufen oder zu verkaufen, was eine Änderung des Preises führen könnte. Ohne zeigt die Größe des Handels, waren große Institutionen in der Lage passende Aufträge zu finden, ohne dass der Markt die Größe ihrer Bestellung zu sehen.

Das ist nicht mehr der Fall. Dark Pools, wie Börsen, müssen die Menschen in unterein- sie benötigen, um den Handel Kauf- und Verkaufsaufträge. Um mehr und mehr Aufträge, viele dunkle Pools jetzt anziehen kleinere Aufträge lassen, mit kleineren Geschäfte, in die Pools, um mehr zu schaffen Liquidität (Eine Fülle von Aufträgen zu unterschiedlichen Preisen von vielen verschiedenen Marktteilnehmer). Ausgeführte Orders in Dark Pools wurden kontinuierlich verringert den letzten Jahren über und Dark Pools sind nicht mehr allein von großen Institutionen bewahren.

Dark Pools sind mehr und mehr verbreitet

Was mit einem Bedarf begann für große Institutionen ihre Geschäfte mit so wenig Auswirkungen auf den Markt ausgeführt zu erhalten, wie möglich, schnell in eine große Geld Spinner für Banken und Makler eingeschaltet. Wenn sie Kundenaufträge im eigenen Dark Pools passen könnten, würden sie müssen nicht die Gebühren der Börse zahlen und vielleicht könnten sie sich in ihrer eigenen Pools und Gewinn sogar noch ein bisschen Kauf und Verkauf zu tun. Mit dieser Erkenntnis Banken und Broker begann die Nutzung ihrer eigenen dunklen Pools zu einem breiteren Kundenkreis, darunter Privatanleger zu fördern und zu fördern. Die Ausbreitung von Dark Pools hat sie einen integralen Bestandteil der aktuellen Marktstruktur, und es gibt jetzt kein Entkommen aus Dark Pools gemacht.

Zahlreiche Dark Pools gibt es überall auf der Welt. In der Tat ist ein großer Teil des Gesamtvolumens im Aktienhandel auf den großen Märkten nun im Dunkeln durchgeführt. In den Vereinigten Staaten allein, Schätzungen zufolge 40 Prozent aller ausgeführten Trades in einem dunklen Pool abgeschlossen sind, und etwa 20 Prozent in Europa. In anderen Märkten in der ganzen Welt, sind Dark Pools nicht so häufig, aber in jedem Markt, das Wachstum im Aktienhandel sieht, Dark Pools sind sicher, zu zeigen.

Dark Pools benötigen Aktienmärkte

Dark Pools müssen traditionelle angezeigt Märkte. Das ist, wie sie den Preis einer Aktie bestimmen. Da der Preis und die Menge der Aktien, die gehandelt werden sind nicht in einem dunklen Pool gezeigt werden, hat der dunkle Pool, seinen Preis zu bekommen von irgendwo, weshalb aussehen Dark Pools zu den angezeigten Märkten für einen Preis Benchmark.

Die ursprüngliche Anpassung der Gewerke in einem dunklen Pool würde basierend auf dem durchschnittlichen Preis der besten Angebot und das beste Angebot auf einer angezeigten Börse erfolgen. Das beste Gebot ist der höchste Preis, den ein Käufer für eine Aktie zu zahlen, während die bereit ist, bestes Angebot ist der niedrigste Preis, den ein Verkäufer ist bereit, seine Aktien zu verkaufen. Durch die Abstimmung erhalten einen Handel auf dem Durchschnitt der besten Geld- und besten Angebot, sowohl der Käufer und der Verkäufer in einem dunklen Pool einen besseren Preis, als sie in dem angezeigten Markt erhalten würde. Dieser Wettbewerbsvorteil der Dark Pools wird als Preisverbesserung.

Dark Pools haben wegen der HFT gewachsen

Ursprünglich waren die Dark Pools für große Institutionen entwickelt. Dark Pools wuchs schnell, aber aufgrund des Wachstums von Hochfrequenzhandel (HFT) in den traditionellen angezeigt Aktienmärkte teilweise. Institutionen hatte jetzt eine noch stärkere Notwendigkeit zu vermeiden, was fühlte sie den Raubhandel von Hochfrequenz-Händler war als die HFT Menge versuchte Großaufträge in den angezeigten Märkten zu erschnüffeln.

Als Folge mehr und mehr Institutionen im Dunkeln gehandelt. Es führte zu einem Problem für die Dark Pools, though. Wer mit den großen Institutionen handeln würde? Wer würde die andere Seite der institutionellen Anleger Trades? Um die Nachfrage nach mehr Liquidität zu erfüllen, begannen einige Dark Pools Hochfrequenz-Händler in ihre Pools zu lassen, so dass mehr Trades könnten angepasst werden.

die Tür zu Hochfrequenzhändler Öffnung in genau der gleichen Aktivität in Dark Pools geführt, dass institutionelle Anleger weg von in den angezeigten Märkten zu bekommen versuchte - räuberischen Algorithmen große Aufträge und Handel gegen sie erschnüffeln.

Dark Pools werden von Banken bevorzugt und Makler

Banken und Broker sind mehr als glücklich, Geschäfte in ihrem eigenen dunklen Pool zur Ausführung auf ihren eigenen Gewinn zu verbessern. Da die Größe der durchschnittlichen ausgeführten Trades auf Dark Pools verringert hat, mehr und mehr kleine Aufträge werden zu Dark Pools geleitet, bevor auf die angezeigten Märkte gesendet werden.

Broker können möglicherweise versuchen, Ihre Bestellung in ihrem eigenen dunklen Pool zu passen. so zu tun, ist in Ordnung, solange Sie Preisverbesserung und eine Gesamtersparnis in Ihrem Trading-Kosten. Achten Sie darauf, Ihren Broker, ob er Routen Ihre Aufträge über einem dunklen Pool oder nicht zu fragen.

Dark Pools erlauben Front Running

Front Running wenn ein weiterer Händler weiß, dass Sie kaufen sind über (oder verkaufen) ein Lager und die Händler dann kauft (oder verkauft) das gleiche Lager, bevor Sie sind in der Lage und verkauft sofort die Lager zu Ihnen zu einem höheren Preis. Frontrunning ist nicht fair und wird verboten, aber leider vorne passiert, läuft immer noch in Dark Pools.

Einige dunkle Poolbetreiber wurden für solche Aktionen definiert, und einige stehen vor Klagen. Einige Dark Pools wurden für das Brechen von Regeln und mit Blick auf den Zorn der Regulierungsbehörden bestraft. Aufgrund der Art, sind Dark Pools einzurichten und ihr Mangel an Transparenz, ist es eine echte Versuchung nach vorne laufen Aufträge. Seien Sie vorsichtig und wissen, welche Dark Pools Ihre Aufträge gehandelt werden.

Dark Pools sind nicht alle gleich

Dark Pools kommen in vielen verschiedenen Facetten. Ihr Mangel an Transparenz ist ein verbindender Faktor, aber jeder ist ein wenig anders als die anderen, weil sie alle ihre eigenen spezifischen Regeln auf denen sie erlauben in ihren Pools und unter welchen Bedingungen zu handeln. Einige Dark Pools haben Grenzen für den Handel Größen, nur so dass große Aufträge, auch bekannt als Blöcke,werden in ihnen gehandelt. Dann werden andere erlauben hohe Frequenzhändler in ihren Pools zu handeln. Andere Dark Pools unterscheiden sich auch mit der Art, wie sie Geschäfte entsprechen.

Dark Pools sind geregelt

Dark Pools sind nicht um eine vollständige Version des Wilden Westens in der Finanzwelt, wie einige Marktexperten würden Sie glauben. Dark Pools sind eigentlich geregelt, mit den nationalen Finanzbehörden in den jeweiligen Ländern die Überwachung und Kontrolle ihrer Handlungen und die Art und Weise, dass sie Geschäfte tätigen. Als Dark Pools gewachsen sind, haben die Regulierungsbehörden und Gesetzgeber ein größeres Interesse in der Art und Weise genommen, dass Dark Pools ausgeführt werden. Als Ergebnis stehen vor Dark Pools mehr und aktualisierte Gesetzgebung zu steuern, wie sie funktionieren.

Dark Pools sind nicht weg

Die Gesetzgebung wird den Weg Dark Pools tun Geschäft verändern und verändern und wie sie funktionieren, aber Dark Pools sind nichts Neues. Die Notwendigkeit, große Blöcke von Aktien mit minimalen Auswirkungen auf den Markt für den Handel wird immer ein Teil des Marktes sein. Deshalb vor der Entstehung von Dark Pools Makler besprochen und vereinbart auf Block-Trades außerhalb der Börsenhandelszeiten. Dark Pools sind einfach die Entwicklung von jenen Zeiten. Wenn ziemlich mit klaren Regeln betrieben wird, können Dark Pools für Investoren auf der Suche nach den beiden Preisverbesserung und geringe Preis Auswirkungen von Vorteil sein. Die Anleger werden immer brauchen die Möglichkeit, einen dunklen Pool mit in den Handel.

Menü