Steuerinformationen für IRS-Qualified Day Traders

Wenn Sie die IRS Qualifikationen dafür, ein Day-Trader zu erfüllen, können Sie einige der Steuer Kopfschmerzen, vor denen Menschen zu vermeiden, die handeln, aber nicht durch den Fiskus als Händler zu sein.

Menu

Wenn Sie sich als Ihren Job handeln, Tausende von Transaktionen pro Jahr machen, und halten selten jede Position für mehr als einen Tag, dann kann man die so genannte Formular 3115 ausfüllen, Antrag auf Änderung der Bilanzierungsmethode, und sagen Sie der IRS, dass Sie verwenden möchten, die mark-to-market-Wahl in Ihre Gewinne und Verluste zu berechnen. Formular 3115 ist keine einfache Formular ausfüllen, so sollten Sie eine professionelle tun es für Sie haben.

Das Formular muss mit Ihren Vorjahressteuererklärung eingereicht werden. Wenn Sie mark-to-market-Bilanzierung im Jahr 2012, zum Beispiel verwenden möchten, müssen Sie das Formular 3115 einreichen, wenn Sie Ihre Steuererklärung 2011 im April 2012 senden.

Sie können nicht die Wahl in Ihrem ersten Jahr des Handels nutzen. Sie müssen zuerst beweisen, dass Sie ein Trader sind, bevor Sie die Steuervorteile sind erlaubt zu erhalten, die mit dem Titel gehen. Betrachten Sie es als eine Lehre.

Wenn Sie sich für Händler-Status qualifizieren, erhalten Sie zwei Vorteile: mark-to-market-Bilanzierung und erhöhte Kosten Abzüge.

Vorteile der Mark-to-Market für Daytrader Buchhaltung

Unter mark-to-market-Bilanzierung, Sie müssen nicht mehr Kapitalgewinne zu verfolgen. Stattdessen behaupten, Sie Ihr Portfolio am Ende des Jahres zu verkaufen, und dann so tun, als alles, was zu Beginn des neuen Jahres zu erwerben, so dass alle Kapitalgewinne in Einkommen fallen.

Weil Tag Händler in der Regel alle ihre Positionen am Ende des Tages sowieso schließen, Mark-to-market-Bilanzierung scheint nicht wie eine große Sache, aber es ist: In der Tat, die Umwandlung aller Kapitalgewinne Einkommen bedeutet, dass Ihre Trades sind nicht mehr vorbehaltlich der Wasch Verkauf Regel. Für die meisten Day-Trader, senkt diese Steuern und führt zu weniger Papierkram Ärger.

Wenn Sie mark-to-market-Bilanzierung verwenden, können Sie nicht bekommen mehr die 15-Prozent-Rate auf alle langfristigen Kapitalgewinne aus dem Handelsgeschäft. Es sei denn, Sie mit aufgelisteten Optionen arbeiten, die betrachtet werden, Gewinne zu zeigen, dass 60 Prozent langfristigen Kapitalzuwachs und 40 Prozent kurzfristige Kapitalgewinne, können Sie haben keine langfristige Kapitalgewinne aus dem Handelsgeschäft.

Größere Absetzbarkeit von Day-Trading-Kosten

Im Allgemeinen kann der IRS Betriebsausgaben Investoren nur abziehen, wenn diese Kosten mehr als 2 Prozent des bereinigten Bruttoeinkommens. Aber jeder, der den Zauberkreis von IRS-qualifizierte Händler beizutreten bekommt erhält 100 Prozent der Kosten in Abzug zu bringen, unabhängig von ihrer bereinigten Bruttoeinkommens. Sie bekommen alles Interesse, ihre Investitionen in Abzug zu bringen, auch.

Ein Nachteil, aber: Die IRS geht davon aus, dass die Menschen in das Geschäft des Handels sind, weil sie Geld auf sie machen. Wenn Sie Geld für drei von fünf Jahren zu verlieren, auch wenn es da Ihre Ausgaben Ihre Investition Gewinne überschritten, wird die IRS Sie wahrscheinlich aus dem Club treten.

Menü