Wie man feststellt Kapitalgewinne und -verluste auf der Series 7 Exam

Kapitalgewinn

gemacht sind Gewinne, wenn ein Sicherheits verkaufen, und Kapitalverluste entstanden sind Verluste, wenn ein Sicherheits verkaufen. Die Serie 7 wird Ihr Wissen über diese Gewinne und Verluste zu testen. Um zu bestimmen, ob ein Investor einen Kapitalgewinn oder Kapitalverlust hat, haben Sie mit dem Anleger Kostenbasis zu starten. Das Kostenbasis wird für steuerliche Zwecke verwendet und den Kaufpreis zuzüglich einer Provision beinhaltet.

Steuern mit Kapitalgewinnen

Ein Investor realisiert Kapitalgewinne, wenn er zu einem höheren Preis als seine Kostenbasis ein Wertpapier verkauft. Kapitalgewinne aus einer Sicherheit (auch kommunale und US-Staatsanleihen) auf dem Bund, Ländern voll besteuert, und lokaler Ebene.

Ein Kapitalgewinn nicht realisiert wird, bis eine Sicherheit verkauft. Wenn der Wert einer Anlage erhöht (schätzt) und der Anleger nicht verkaufen, hat der Anleger nicht Kapitalertragssteuern anfallen.

Kapitalgewinne werden in zwei Kategorien unterteilt, abhängig von der Haltedauer der Wertpapiere:

  • Kurzfristige Kapitalgewinne: Diese Gewinne werden realisiert, wenn eine Sicherheit gehalten wird ein Jahr oder weniger. Kurzfristige Kapitalgewinne werden nach der besteuert Anleger Steuerklasse.

  • Die langfristige Kapitalgewinne: Diese Gewinne werden realisiert, wenn eine Sicherheit gehalten wird Mehr als ein Jahr. Um Investoren zu ermutigen, Wertpapiere kaufen und zu halten, sind langfristige Kapitalgewinne derzeit mit einer maximalen Rate von 15 Prozent besteuert (für weitere Informationen über Kapitalgewinne und -verluste, besuchen Sie die Internal Revenue Service Website ).

Gewinne mit Kapitalverlusten

Ein Anleger realisiert einen Kapitalverlust, wenn ein Wertpapier zu einem Wert, der niedriger ist als die Kostenbasis zu verkaufen. Anleger können Kapitalverluste nutzen, um Kapitalgewinne ausgeglichen und die Steuerlast zu reduzieren. Wie bei Kapitalgewinne werden Verluste Kapital auch kurzfristige und langfristige gliedert sich in:

  • Kurzfristige Kapitalverluste: Ein Anleger erleidet diese Verluste, wenn er die Sicherheit gehalten hat ein Jahr oder weniger. Anleger können kurzfristige Kapitalverluste nutzen kurzfristige Kapitalgewinne ausgeglichen werden.

  • Die langfristigen Kapitalverluste: Ein Anleger erleidet diese Verluste, wenn er die Sicherheit gehalten hat Mehr als ein Jahr. Die langfristigen Kapitalverluste kann die langfristige Kapitalgewinne ausgeglichen werden.

Wenn ein Investor einen Nettokapitalverlust hat, kann er $ 3.000 pro Jahr gegen seine verdiente Einkommen und tragen den Saldovortrag im nächsten Jahr abschreiben

Die folgende Frage beinhaltet Kapitalverlustabschreibungen.

In einem bestimmten Jahr realisiert Mrs. Jones $ 30.000 in den langfristigen Kapitalzuwachs und $ 50.000 in den langfristigen Kapitalverluste. Wie viel der Kapitalverluste würden auf das folgende Jahr vorgetragen?

(A) $ 3.000
(B) 17.000 $
(C) $ 20.000
(D) $ 30.000

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Mrs. Jones hat einen Nettokapitalverlust von $ 20.000 (50.000 $ Verlust abzüglich der $ 30.000 Gewinn). Mrs. Jones schreibt $ 3.000 dieser Kapitalverlust gegen ihr Einkommen und trägt den zusätzlichen Verlust von $ 17.000 vorne abschreiben gegen Veräußerungsgewinne aus sie im nächsten Jahr haben.

Für den Fall, dass Mrs. Jones hat keine Kapitalgewinne im nächsten Jahr kann sie $ 3.000 17.000 $ gegen jeden verdienten Einkommen abschreiben noch und tragen die restlichen $ 14.000 nach vorne, die verwendet werden können, alle Kapitalgewinne im folgenden Jahr zu kompensieren.

Die Wasch Verkauf Regel: Wie die Kostenbasis anzupassen, wenn Sie keinen Verlust geltend machen kann

Damit die Anleger von der Behauptung einen Verlust auf Wertpapiere, während im wesentlichen die gleiche Sicherheit zurückzukaufen, hat die IRS kommen mit der Wasch Verkauf regel- nach dieser Regel, wenn ein Anleger ein Wertpapier zu einem Kapitalverlust verkauft, kann der Anleger nicht die gleiche Sicherheit oder irgendetwas, umwandelbar in die gleiche Sicherheit für die 30 Tage vor oder nach dem Verkauf und der Lage sein, den Verlust behaupten zukaufen.

Allerdings ist der Verlust nicht weggehen, wenn die Anleger die Sicherheit innerhalb dieses Zeitfenster kaufen - Investoren erhalten die Kostenbasis der Sicherheit anzupassen. Zum Beispiel, wenn ein Investor mit einem Verlust $ 2-pro-Aktie 100 Aktien der ABC zu verkaufen waren und 100 Aktien der ABC Kauf innerhalb von 30 Tagen für 50 $ pro Aktie, die neuen Kostenbasis des Anlegers wäre $ 52 pro Aktie.

Die folgende Frage testet Ihr Verständnis der Wasch Verkauf Regel.

Wenn Melissa verkauft DEF Stammaktien zu einem Verlust am 2. Juni für 30 Tage kann sie nicht kaufen

I.DEF Stammaktien

II.DEF garantiert

III.DEF Call-Optionen

IV.DEF Vorzugsaktien

(A) ich nur
(B) I und IV nur
(C) I, II und III nur
(D) I, II, III und IV

Die Antwort, die Sie wollen, ist Wahl (C). Sie müssen sich daran erinnern, dass Melissa daher DEF an einem defizitären verkauft, kann sie nicht die gleiche Sicherheit oder irgendetwas, umwandelbar in die gleiche Sicherheit innerhalb von 30 Tagen zurückkaufen, um die Wäsche Verkauf der Regel vermeiden. Optionsscheine geben einem Anleger das Recht Aktien zu einem festgelegten Preis zu kaufen, und Call-Optionen geben Anleger das Recht, zu einem festgelegten Preis zum Kauf von Wertpapieren.

Statement IV ist jedoch in Ordnung, weil DEF Vorzugsaktien eine andere Sicherheit und ist nicht wandelbar in DEF-Stammaktien. Für Melissa die Wäsche Verkauf der Regel zu vermeiden, kann sie nicht DEF Stammaktien, DEF wandelbare Vorzugsaktien, DEF Wandelanleihen, DEF Call-Optionen, DEF Optionsscheine oder DEF Rechte für 30 Tage kaufen. Allerdings kann sie DEF Vorzugsaktien, DEF Bindungen oder DEF Put-Optionen kaufen.

Menü