Minimieren Steuern auf Kapitalgewinne aus Stock Investment

Die langfristige Kapitalgewinne aus Aktienanlagen sind zu einem günstigeren Tarif als ordentlicher Ertrag besteuert. Um sich zu qualifizieren für die Behandlung langfristige Kapitalgewinne, müssen Sie die Investition für mehr als ein Jahr halten (in anderen Worten, für mindestens ein Jahr und einen Tag).

Eine kurzfristige Transaktion wird als ordentliches Einkommen besteuert. Wenn Sie mehr als ein Jahr an der Börse festhalten, erreichen Sie den Status des langfristigen Kapitalzuwachs. Wie funktioniert das die Steuer ändern? Für alle in der 28-Prozent-Steuerklasse oder höher ist, die langfristige Kapitalgewinne in Höhe von 15 Prozent gilt.

Kapitalertragsteuern kann niedriger als die Steuer auf das laufende Ergebnis, aber sie können nicht höher sein. Wenn Sie zum Beispiel in der 15 Prozent Steuerklasse für ordentliche Erträge sind und Sie haben einen Gewinn langfristige Kapital, das Sie in der Regel stoßen würde auf die 28 Prozent Steuerklasse wird die Verstärkung auf den unteren Satz von 15 Prozent besteuert statt einer höheren Kapitalgewinne Rate.

Wenden Sie sich an Ihren Steuerberater in regelmäßigen Abständen, weil diese Regel aufgrund der neuen Steuergesetze ändern könnte.

Verwenden Sie kein Lager nur verkaufen, weil sie langfristige Kapitalgewinne Behandlung, auch wenn der Verkauf erleichtert Ihre Steuerbelastung qualifiziert sich für. Wenn die Aktie gut tut und trifft Ihre Investitionen Kriterien, halten Sie sich an sie.

Menü