Taxing Ihr Einkommen von Day Trading

Einkommen

Menu

einfache Konzept scheint, aber wenig über die Besteuerung ist unkompliziert. Um die IRS, fällt das Geld, das Sie als Day-Trader machen in verschiedene Kategorien, mit unterschiedlichen Steuersätzen, verschiedene Abzüge erlaubt und verschiedene Formulare ausfüllen.

Verdientes Einkommen

Verdientes Einkommen umfasst Löhne, Gehälter, Boni und Tipps. Es ist Geld, das Sie auf dem Job zu machen. Aber selbst wenn Daytrading Ihre einzige Beschäftigung ist, und Ihre Gewinne sind nicht als Einkommen zu werden. Dies bedeutet, dass Day-Trader, ob als Anleger oder Händler für steuerliche Zwecke eingestuft, müssen die Selbständigkeit Steuer auf ihre Handelsergebnis nicht bezahlen. Ist das nicht toll?

Könnte sein. Vielleicht nicht. Die Selbständigkeit Steuer, der Fluch vieler unabhängiger Unternehmer, ist ein Beitrag zu dem Fonds für soziale Sicherheit. Das Problem ist, dass, wenn Sie zu tun haben Einkommen nicht verdient, Sie sind nicht in die soziale Sicherheit zu zahlen, was bedeutet, dass Sie nicht für den Ruhestand Anspruch auf Leistungen sein könnten. So sammeln Vorteile, haben Sie in 40 Credits bezahlt zu haben, und Sie können maximal vier Punkte pro Jahr verdienen. Die meisten Mitarbeiter tun dies leicht, aber wenn Sie Zeit von der Arbeit oder haben eine lange Geschichte der Arbeit als unabhängiger Investor getroffen haben, können Sie nicht in bezahlt haben genug.

Alle Vorteile, die Sie auf den 35 Jahren höchsten Einkommen über Ihre Arbeit Geschichte sammeln basiert. Ihre Jahre unabhängiger Handel zeigen sich als Jahre mit Null Einkommen, und das könnte Ihre ultimative Vorteil verletzt.

Das Kapitalanlageergebnis

Das Kapitalanlageergebnis ist Ihr Gesamteinkommen von Immobilien für Investitionen vor Abzügen gehalten. Dazu gehören Zinsen, Dividenden, Renten und Lizenzgebühren. Sie enthalten keine Nettokapitalgewinne, wenn man sie nicht wählen zu schließen. Wollen Sie sie enthalten? Nun, lesen Sie im nächsten Abschnitt.

Anders als Nettokapitalgewinne, die Sie vielleicht oder vielleicht nicht entschieden zu schließen, haben die meisten Tageshändler für steuerliche Zwecke sehr wenig Kapitalerträge.

Kapitalgewinne und -verluste

EIN Wertzuwachs ist der Gewinn, wenn Sie hohe billig kaufen und verkaufen zu machen. Das Gegenteil einer Kapitalgewinn ist ein Kapitalverlust - Verkauf eines Vermögenswertes für weniger als Sie dafür bezahlt. Anleger können einen Teil ihrer Kapitalgewinne mit einigen ihrer Kapitalverlusten verrechnet ihre Steuerlast zu reduzieren.

Diejenigen, die regelmäßig gehandelt werden viele Gewinne und Verluste haben, aber, und sie können sehr gut in Konflikt geraten komplizierte IRS Regeln über Besteuerung von Veräußerungsgewinnen führen. Wenn Sie Ihre Handelsstrategie entwerfen, denken lange und intensiv darüber, wie viel Schmerz Steuern verursachen könnten.

Die Finanzwelt mit Horrorgeschichten von Menschen gefüllt, die dachten, sie machen große Gewinne einen cleveren Winkel gefunden, nur um zu entdecken, dass ihre Steuerschuld war größer als ihr Gewinn. In der realen Welt, Materie Steuern.

Kapitalgewinne werden in zwei Geschmacksrichtungen: kurzfristig und langfristig. Sie sind eine niedrige Rate auf langfristige Kapitalgewinne, die jetzt als Verstärkung auf Vermögenswerte für mehr als ein Jahr gehalten definiert ist. Wie niedrig? Es ist 15 Prozent jetzt. Kurzfristige Kapitalgewinne, die für ein Jahr oder weniger, gehalten solche aus auf einen Vermögenswert, werden mit dem normalen Einkommensteuersatz besteuert, wahrscheinlich 28 Prozent oder mehr.

Menü