Vorteile und Nachteile von Investitionen

ich

nvesting definiert eine Position mehr als ein Jahr als Holding. Hier ist ein kurzer Überblick über die Vor- und Nachteile dieser langfristigen Strategie. Denken Sie daran, Investitionen nicht tatsächlich ist der Handel (Handel als kurzfristige Aktivität definiert ist).

Vorteile des Investierens

Die Investitionen Zeitrahmen ist die beliebteste. Weil es weniger aktiv, der Begriff Handel ist nicht für Investitionen verwendet. Im Folgenden sind einige der Vorteile von Investitionen, vor allem im Vergleich zum Handel:

  • Investieren ist die am wenigsten # 147-aktiv # 148- Ansatz in den Märkten zu beteiligen. Es kann gut für diejenigen sein, die ein Interesse an den Märkten haben, aber nicht genug Interesse daran haben, in ihm es ein Teil ihrer täglichen oder wöchentlichen Zeitplan zu machen.

  • Manche Menschen haben extreme Schwierigkeiten kurzfristigen Handel zu tun. Einige in der Tat glauben, es ist unmöglich, kurzfristige Bewegungen mit gleichbleibender Genauigkeit zu bestimmen. Für solche Leute kann, investieren eine gute Wahl sein.

  • eine Position halten länger als potenziell ein Jahr ermöglicht es Ihnen, in die langfristigen Kapitalertragsteuer zu erschließen, die als Steuer kurzfristige Kapitalgewinne im Allgemeinen eine niedrigere Steuerquote ist.

  • Dies ist nicht als steuerliche Beratung verstanden. Bitte konsultieren Sie einen kompetenten und qualifizierten Steuerberater für Details über die Steuern, wie sie auf die Zeit Sie diese und auf Ihre individuelle Situation gerade lesen.

Nachteile von Investitionen

Investieren hat auch einige Nachteile, die gegen die Vorteile betrachtet und abgewogen werden sollten. Letztlich ist es an Ihnen zu entscheiden, ob die Vorteile die Nachteile für Sie und Ihren Lebensstil aufwiegen. Denken Sie auch daran, dass Sie nicht brauchen, um ein Anleger unter Ausschluss sein, ein Händler zu sein.

Hier sind einige der Nachteile von Investitionen gegenüber den Handel:

  • Von den drei Zeithorizonte können, investieren die langsamste Art und Weise, Geld zu verdienen, vorausgesetzt, dass Sie eine ausgezeichnete Swing-Trader oder Day-Trader sein könnte.

  • Da Investitionen sehr selten das gleiche Kapital wieder verwendet, sind die jährlichen Renditen im Allgemeinen nicht so gut wie ein erfolgreiches Berufs Händler.

    eine durchschnittliche 10 Prozent Rendite jährlich verdienen können für einen Investor als akzeptabel angesehen werden. Allerdings haben einige Tageshändler 10 Prozent Rendite in einer Woche gemacht! Das ist sicherlich nicht dazu gedacht, ein Einkommen Anspruch zu sein, noch ist das normal, aber, ja, es geschieht.

  • Anleger haben notorisch eine sehr schwierige Zeit besser als der Markt - Investitionsentscheidungen, die als in einer besseren Rendite abwerfen, wenn Sie einfach investiert das gleiche Geld in einen Aktienindex Fonds, wie die SP 500, rührten es nicht. Auch sind viele professionelle Fondsmanager, das zu tun für ihre Kunden nach Abzug der Kosten nicht in der Lage.

Menü