Commercialization and Strange ETF Indizes

Innovation ist eine große Sache. Gewöhnlich. In der Welt der Exchange Traded Funds (ETFs), ein paar große Spieler (Blackrock, State Street Global Advisors, Vanguard) sprang Anfang, wenn das Gehen war heiß.

Nun, um ihren Anteil am Kuchen zu bekommen, eine Reihe neuer Spieler haben den Kampf mit ein paar ziemlich wilde ETFs eingetragen. # 147-Lassen Sie uns in allen Unternehmen investieren, deren CEO benannt ist Fred! # 148- Okay, es gibt keine Fred Portfolio, aber die Art, wie die Dinge laufen, könnte es passieren.

Es macht Sinn für ETFs Indizes folgen, die Sinn machen. Und ihre Kostenquoten sollte gering sein. Derzeit viel ETFs tragen Kostenquoten von 0,20 Prozent oder weniger.

Einige der neueren, komplizierter ETFs haben jedoch Kostenquoten in den Baseballstadion der Einfassung, was Sie in der Regel für Investmentfonds zu sehen. Inzwischen gibt es mehrere Dutzend ETFs Lade 0,75 Prozent pro Jahr oder mehr und mindestens sechs tragen Netto-Kostenquote von 1 Prozent oder mehr.

Nicht alle ETFs müssen unbedingt traditionellen Indizes folgen. Die ETF-Format ermöglicht mehr Vielfalt als das. Aber die ETF-Industrie hat einige seiner Integrität in den letzten Jahren mit höheren Kosten und einigen furchtbar albern Kapitalanlagen verloren.

Menü