Einführung in die Exchange Traded Fund (ETF) Lieferanten

Weniger Anbieter von Exchange Traded Funds (ETFs) sind (derzeit 48) als von Investmentfonds, sie neigen dazu, größere Unternehmen zu sein, und die vier größten Anbietern (Blackrock, State Street, Vanguard und Invesco Powershares) Kontrolle 92 Prozent des Marktes .

In hohem Maße ist dies, weil ETFs Managementgebühren so niedrig sind, dass ein Unternehmen nicht profitieren können, wenn es die Skalen- und mehrere Einnahmequellen genießt, die aus bietet eine Schar von ETFs kommen.

Während ein einzelnes Brokerhaus Kommissionierung Ihre Konten zu verwalten enorme Sinn macht, gibt es keinen Grund, dass Sie ETFs aus verschiedenen Quellen nicht besitzen kann. Wie Sie Ihre Lieblings-Profi-Sport-Team oder Bekleidungsgeschäft, jeder Anbieter von ETFs hat seine eigene Persönlichkeit.

Ein Portfolio mit einer Kombination von Blackrock, Vanguard und State Street ETFs kann gut funktionieren. In der Tat kann man mehr Erfolg nicht Hochzeit selbst zu einem einzigen ETF Anbieter, aber flexibel und Kommissionierung die besten ETFs, Ihre Bedürfnisse in jedem Bereich Ihres Portfolios zu treffen.

Beachten Sie, dass Brokerhäuser der Regel nicht alle verfügbaren Investmentfonds verkaufen. Aber wird selten ein Brokerhaus Grenze, die es ETFs verkaufen. Der Grund ist einfach: Wenn Sie einen ETF kaufen oder zu verkaufen, zahlen Sie direkt eine Handelsgebühr auf das Brokerhaus. Je mehr ETFs können sie bieten, desto besser.

Beim Mischen und ETFs passende, aufpassen, dass Sie nicht wollen, Löcher in Ihr Portfolio, und Sie nicht überschneiden wollen. Mischen und Anpassen, sagen wir, insgesamt US-Aktienfonds von einem ETF-Anbieter mit einem europäischen Aktienfonds von einem anderen Anbieter wäre ganz gut, weil es für entweder überlappen oder Lücken so gut wie keine Chance,.

Doch zusammen setzen, sagen wir, ein Wert USA und ein US-Wachstumsfonds oder eine US-Large-Cap und ein US-Small-Cap-Fonds, in der Hoffnung, ein abgerundetes Portfolio bauen, können Sie ETFs aus der gleichen ETF zu wählen Anbieter, die gleichen Indexanbieter (Russell, Morningstar, SP, usw.) verwendet wird.

Das ist, weil jeder Indexer verwendet leicht (und manchmal nicht so leicht) unterschiedliche Definitionen von # 147-Wert, # 148- # 147-Wachstum, # 147-groß, # 148- und # 147-small. # 148- So Mischen und Fonds von verschiedenen Anbietern Anpassung kann weniger als ideal sein.

UnternehmenAnzahl der ETFsDurchschnittliche Expense RatioAnspruch auf Ruhm
Blackrock iShares2220,42Größte Auswahl an Fonds
State Street Global Advisors1000,35Älteste und größte Einzel ETF
Vorhut650,18Sensibility und Wirtschaft
Invesco Powershares1200,60Quirky Indizes
ProShares1190,95Woooeee. . . Hohe Volatilität mit gehebelten und inverseETFs
van Eck350,60Alternative Anlagen in Hülle und Fülle
WisdomTree500,52Dividenden Manie

Menü