Short ETFs: A Track Record wie kein anderer

Die langfristige Performance Aufzeichnungen Short-ETFs zeigen diese Tiere für langfristige Investitionen, gefährlich zu sein. Alle ursprünglichen ETFs im Jahr 2006 eingeführt ProShares haben ein Bündel verloren. Die ProShares Short QQQ (PSQ), zum Beispiel, hat 12,51 Prozent pro Jahr seit Auflegung verloren.

Aber um wirklich die Macht zu verlieren dieser Mittel schätzen, müssen Sie bei ProFunds zu suchen, die gegenseitigen von den gleichen Menschen produziert Fonds, die ProShares ETFs produzieren. Das Unternehmen ist das so genannte umgekehrt Investmentfonds und die Short-ETFs des Unternehmens sind sehr ähnlich. Bereit für einige deprimierende Zahlen? Siehe ProFunds Website.

Hier sind beispielsweise die annualisierte Rendite für die Ultra NASDAQ-100 ProFund Investmentfonds, die seit stolz foltern Investoren 2. Juni wurde, 1998:

  • Ein Jahr: -39,45 Prozent

  • Fünf Jahre: -25,81 Prozent

  • Zehn Jahre: -25,47 Prozent

  • Seit Auflegung: -33,46 Prozent

Natürlich könnte der Aktienmarkt jederzeit im Trockner, und man konnte durch den Kauf von inversen oder Short-Fonds profitieren. Aber Sie werden zu Zeit brauchen, dass Aktienmarkt genau richtig trocknen, und die Chancen, dies zu tun sind sehr schlank.

Darüber hinaus ist diese gestapelt Spiel zu spielen, werden Sie teuer zu stehen kommen: Keine der Short-ETFs berechnen weniger als 0,75 Prozent, und die meisten tragen eine Kostenquote von 0,95 Prozent, so dass sie nur über die teuersten ETFs auf dem Markt.

Menü