Was sind Exchange Traded Bond Funds (ETFs)?

Obwohl relativ neu, Exchange Traded Funds (ETFs) und Bond-ETFs auf großen in den letzten Jahren gefangen. ETFs, wie geschlossene Fonds, den Handel an den Börsen wie einzelne Aktien. (Ja, auch die Bond-ETFs handeln auf diese Weise.)

Sie zahlen in der Regel eine kleine Vermittlungsgebühr ($ 10 oder so), wenn Sie kaufen und eine andere, wenn Sie verkaufen. Aber während Sie den Fonds besitzen, Ihre jährlichen Gebühren sind sehr niedrigem sie sind in der Tat, ein Bruchteil von dem, was Sie für einen typischen Anleihenfonds zahlen würde, geschlossenen Fonds, oder jede andere Art von Fonds.

Im Gegensatz zu geschlossenen Fonds, halten ETFs in der Regel einen Preis, die nahe an den Nettoinventarwert oder den Wert aller Wertpapiere im Portfolio. Allerdings - zumindest in der heutigen Zeit - die überwiegende Mehrheit der ETFs sind Indexfonds, im Gegensatz zu beiden geschlossenen und Investmentfonds. Über 11 Prozent (150) aller 1.441 ETFs auf die US-Investoren sind Renten-ETFs.

Es gibt nicht so viele festverzinslichen ETFs in Bezug auf die gegenseitige und geschlossene Fonds, aber diese Zahl wird weiter expandieren. Ihre Popularität ist aufgrund ihrer extrem niedrigen Kostenquote teilweise. Die durchschnittliche Bindung ETF Gebühren nur 0,30 Prozent pro Jahr der Betriebskosten, und eine gute viele sind weniger als 0,20 Prozent.

Auf ETFs sind in der Regel viel mehr steuereffizienter als Aktienfonds zu sein. In der Bond-Arena, ist der Unterschied nicht so groß. ETFs sind in der Regel kostengünstiger zu sein, aber Sie können mit kleinen Handelsprovisionen zu tun haben. Und manchmal wird der Nettoinventarwert des ETF Wertpapiere können oben steigen oder darunter fallen, den Marktpreis. Dieser Fluss sollte kein großes Problem zu Buy-and-Hold-Investoren sein.

Menü