ETFs und Steuer Ernte: Hände weg von der IRS & # 147-Wash-Regel & # 148-

Exchange Traded Funds (ETFs) sind die perfekte Investition Fahrzeug die IRS zu vermeiden # 147-Wash-Regel. # 148- Angenommen, Sie auf einer bestimmten Anlage ein schlechtes Jahr hatte oder Sie hatte ein schlechtes Jahr auf viele

Ihrer Investitionen. Verkaufen Sie die Investition (en) bis zum 31. Dezember und am Sie den Verlust Kapitalgewinne ausgleichen können oder, wenn Sie keine Kapitalgewinne gehabt haben, ziehen den Verlust vom steuerbaren ordentlichen Erträge von bis zu $ ​​3000 auf.

Aber es gibt ein Problem. Wegen der IRS # 147-Wasch Regel # 148- Sie können nicht eine Investition am 31. Dezember verkaufen und einen Verlust geltend machen, wenn Sie die gleiche Investition zurückkaufen oder jede # 147-im wesentlichen identisch # 148- Investition innerhalb von 30 Tagen nach dem Verkauf. Sie können einfach wollen den Verkaufserlös in bar zu verlassen. Auf diese Weise können Sie auf Transaktionskosten sparen und den Aufwand des Handels zu vermeiden.

Auf der anderen Seite ist der Januar historisch eine sehr gute Zeit für Aktien. Sie können in diesem Monat nicht aus dem Markt sein wollen. Was ist zu tun?

ETFs zur Rettung!

ETFs sind nicht # 147-im wesentlichen identisch # 148- an einzelne Lager

Die IRS-Regeln sind ein wenig verschwommen, wenn es darum geht, zu identifizieren # 147-im wesentlichen identisch # 148- Investitionen. Natürlich können Sie nicht verkaufen und dann die gleiche Rückkauf von Aktien. Aber wenn Sie verkaufen $ 10.000 Exxon Mobil Corp. (XOM) Lager, Sie kann $ 10.000 einen ETF kaufen, die die Energie-Industrie, wie zum Beispiel die Energie Select Sector SPDR (XLE) oder der Vanguard Energie ETF (VDE) abdeckt.

Sie sind nicht die gleiche Sache, sicher, aber entweder man kann erwartet werden, in Einklang zu führen mit XOM (und seine Konkurrenten auch) für den 30 Tagen, die Sie ohne Ihre Lager leben müssen. Und seien Sie versichert, konnte keine ETF angemessen zu behandeln, als sein # 147-im wesentlichen identisch # 148- jedem einzelnen Lager.

Ein ETF ist nicht # 147-im wesentlichen identisch # 148- an einen anderen ETF

Auch wenn Sie die meisten Ihr Portfolio halten in ETFs und ein Jahr stellt sich heraus, für besonders schlecht zu sein, sagen wir, Large-Cap-Value-Aktien, kein Problem. Wenn Sie den iShares S & P 500 Value Index Fund (IVE) halten und verkaufen Sie es zu einem Verlust, können Sie den Vanguard Wert ETF (VTV) kaufen, halten Sie es für einen Monat, und wechseln Sie dann wieder, wenn Sie möchten.

Zwei ETFs, die ähnliche Indizes verfolgen werden sehr, sehr ähnlich, aber nicht # 147-im Wesentlichen identisch. # 148- Mindestens die IRS bisher hat sie nicht im wesentlichen identisch betrachtet. Aber die IRS ändert seine Regeln oft, und was macht # 147-im wesentlichen identisch # 148- könnte morgen oder am nächsten Tag ändern. Es ist normalerweise eine gute Idee, mit einem Steuerfachmann zu konsultieren, bevor sie mit steuerlichen Ernteplänen fortfahren.

Betrachten Sie Kosten vor Steuern Ernte mit ETFs

ein ETF-Handel können Sie verlangen eine Provision an einem Brokerhaus zu zahlen. einen Steuerverlust Ernte erfordert in der Regel vier Trades. (Verkauf des ursprünglichen Betriebs, den Ersatz kaufen, verkaufen die Ersatz, kaufen die ursprünglichen Betrieb zurück.)

Wenn Sie $ 10 pro Handel zahlen sind, fügt hinzu, dass bis $ 40 auf. Außerdem verlieren Sie ein bisschen Geld auf jeden Handel mit der Ausbreitung (Die Differenz zwischen den Geld- und Briefpreise auf Sicherheit). Wenn Sie in der 25 Prozent Steuerklasse, Ihren Verlust auf einer bestimmten Anlage sollten, sind sein mindestens $ 250 oder so, bevor Sie sollten einmal die Mühe zu denken über Steuer Ernte mit ETFs.

Menü