Nicht Margin Ihr Haus weg mit ETFs!

Es ist möglich, Aktien und Exchange Traded Funds (ETFs) auf Marge zu kaufen. # 147-Kauf auf Margin # 148- bedeutet, dass das Brokerhaus Sie Geld leiht, und Laden Sie Interesse, so dass Sie zum Kauf von Wertpapieren. Autsch.

Einer der oft propagiert # 147-Vorteile # 148- von ETFs ist, dass man sie auf Margin kaufen kann - etwas, das man oft nicht mit Investmentfonds zu tun. Margin Kauf ist sehr gefährliches Geschäft. Die Tatsache, dass Sie einen ETF kaufen kann auf Margin ist nicht immer ein Vorteil.

Der Aktienmarkt ist genug riskant. Nicht immer das Risiko Verbindung, die durch Geld zu leihen zu investieren. Sie können nicht nur Ihre Notgroschen zu verlieren wickeln, sondern auch zu Hause.

Zwei Dinge über Marge sollten Sie wissen:

  • Das Brokerhaus kann in der Regel den Zinssatz ändern Sie ohne vorherige Ankündigung zahlen sind.

  • Wenn Sie Ihre Investitionen unter einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Marge Darlehen tauchen kann das Brokerhaus Ihre Aktien und Anleihen verkaufen direkt unter Ihnen.

Es kann gefährlich sein Geschäft. nur mit großer Vorsicht Margin.

Sie sind auch Fragen über die Begünstigten und die Betitelung (oder Registrierung), wie zum Beispiel, ob Sie Ihr gemeinsames Konto wollen mit den Rechten von Hinterbliebenen einrichten. Seien Sie sicher, dass, wer Sie Namen als Begünstigte, die Sie Ihr Geld erhalten möchten, wenn Sie sterben.

Begünstigte Bezeichnungen ersetzen Ihren Willen. Mit anderen Worten, wenn Ihr Wille sagt, dass alle Ihre ETFs an Ihren Ehepartner gehen, und Ihre Empfängerbezeichnung auf Ihrem Kontonamen jemand anderes, Ihr Ehepartner loses- alle ETFs in Ihrem Konto wird jemand anderes gehen.

Schließlich sind Sie alle Arten von persönlichen Fragen zu Ihrer Beschäftigung gefragt, Ihr Vermögen und Ihre Risikotoleranz. Schwitzen Sie sie nicht! Bundeswertpapiere Vorschriften verlangen Brokerhäuser etwas über ihre Kunden zu erfahren.

Menü