Auf ETFs: Was ist ein Micro-Schutzkappe Stock?

Wenn Sie in Unternehmen Ihr Geld investieren wollen, die kleiner als klein sind, können Sie in ETFs auf Micro Caps investieren. Diese Unternehmen sind größer als die Ecke Feinkost, aber manchmal nicht viel. Im Allgemeinen sind Micro Caps Publikumsgesellschaften mit weniger als $ 300 Millionen ausstehenden Aktien.

Micro Caps, wie Sie sich vorstellen können, sind flüchtige kleine Saugnäpfe, sondern als eine Gruppe, die sie bieten eine beeindruckende langfristige Performance. Im Hinblick auf die Diversifizierung, Micro Caps - in konservativen Menge - könnte eine schöne Ergänzung zu Ihrem Portfolio, wenn auch nicht eine Notwendigkeit. Nehmen Sie dass Micro-Cap-Fonds beachten, auch Index-ETFs, sind in der Regel wesentlich mehr in Management Gebühren zu erheben, als Sie für die meisten Fonds bezahlen.

Micros bewegen sich mit einer bescheiden anderen Tempo aus anderen Aktienanlageklassen. Die Theorie ist, dass weil Micro Caps schwere Kreditnehmer sind, ihre Leistung mehr an Zinsen gebunden ist als die Leistung größerer Cap-Aktien. (Niedrigere Zinsen für diese stocks- höhere Zinsen gut wäre nicht würde.)

Micro Caps sind in der Regel auch für die Wechselfälle der US-Wirtschaft und weniger für die Weltwirtschaft mehr gebunden werden, als, sagen wir, das Schicksal von General Electric oder McDonalds.

In Anbetracht des hohen Risiko für jeden einzelnen Micro-Cap-Lager zu besitzen, macht es Sinn Micro Caps in Ihr Portfolio in Fonds Form zu arbeiten, trotz der Verwaltungsgebühren, anstatt zu versuchen, einzelne Unternehmen zu holen.

Bis heute haben eine Handvoll von Micro-Cap-ETFs eingeführt. Sie unterscheiden sich voneinander in einem viel größeren Ausmaß als die größeren Kappe ETFs tun.

Menü