ETFs und Risiko: Halten Diversifikation Einfache

Sie können sich selbst, zumindest auf der heimischen Seite Ihrer Lagerbestände aufzubauen, eine ziemlich gut diversifiziertes Portfolio mit mehr als vier ETFs: ein kleiner Wert, ein kleines Wachstum, ein großer Wert, und ein großes Wachstum. Mit Industrie-Sektor zu investieren, würden Sie ein Dutzend brauchen oder so ETFs ein ausgewogenes Portfolio zu haben, und das kann zu viele sein.

Diese Philosophie gilt, wenn es um globale Investitionen geht. Ja, Sie können, vor allem dank der iShares Lineup von ETFs investieren in etwa 50 einzelnen Ländern. (Und in vielen dieser Länder, Sie können weiterhin zwischen großen Kappe und Small-Cap-Aktien, und in einigen Fällen, den Wert und Wachstum wählen.) Zu viel! Halten Sie es einfach und gehen mit größeren geografischen Regionen: Staaten, Europa, Asien, Emerging Markets. . .

Sie wollen nicht Ihr Portfolio in zu viele Betriebe zu zerhacken oder die Transaktionskosten (vor allem bei ETFs, die Handelskosten erfordern) in Ihre Rendite zu beißen beginnen. Rebalancing bekommt Kopfschmerzen sein. Steuererklärungen kann ein Alptraum geworden.

Und, wie viele Investoren im Jahr 2008 gelernt, eine sehr kleine Position in Ihr Portfolio mit, sagen wir weniger als 2 Prozent des Vermögens, in einem Art von Investitionen wird nicht viel Wirkung haben sowieso auf die Gesamtrendite.

schauen $ 250.000 oder mehr, bei einer 15- bis 25-ETF-Portfolio Als grobe Regel, wenn Sie 50.000 $ zu investieren, etwas im Baseballstadion von einem 5- bis 10-ETF-Portfolio zu prüfen, und wenn Sie vielleicht haben. Viele weitere ETFs als dies die Vorteile der Diversifizierung nicht verbessern, sondern wird jedes Mal, wenn Sie Ihre Bestände zusätzliche Handelskosten Neuverteilung zur Folge haben.

Menü