Vorteile von Exchange-Traded Funds

Exchange Traded Funds (ETFs) wurden zuerst von Institutionen verschrieben und sie weiterhin große Zeit von Banken und Versicherungen und solche verwendet werden. Institutionen manchmal kaufen und halten ETFs, aber sie sind auch immer wieder kaufen und ETFs und Optionen auf ETFs für verschiedene Zwecke zu verkaufen.

Für nicht institutionelle Typen hat die Schaffung und Erweiterung von ETFs ähnlichen Jonglieren erlaubt (in der Regel ein Fehler, für den Einzelnen) - aber noch wichtiger ist, ETFs ermöglichen den Aufbau von Portfolios institutioneller wie sleekness und Wirtschaft besitzen.

ETFs können Sie verabschieden sich von hohen Fondsgebühren

Die durchschnittliche Investmentfonds Anleger mit einem Portfolio mit aktiv verwalteten Fonds gefüllt $ 150.000 wird wahrscheinlich 2000 $ (1,33 Prozent) oder so in jährlichen Ausgaben verbringen. Durch die Umstellung auf ein ETF-Portfolio kann, dass Anleger Handelskosten entstehen von vielleicht $ 100 oder so einzurichten, das Portfolio (weil der Handel ETFs im Allgemeinen die gleichen wie den Handel mit Aktien Kosten), und vielleicht $ 50 oder so danach ein Jahr.

Aber jetzt seine jährlichen laufenden Kosten werden über $ 375 (0,25 Prozent) sein. Das ist ein Unterschied, meine Damen und Herren von der Jury, der viel Geld. Wir suchen bei einem Gesamt jährlichen Einsparungen in Höhe von 1.575 $, die jedes Jahr eingemischt wird das Geld investiert wird.

Ladungen, diese abscheuliche Gebühren, die einige Investmentfonds erheben, wenn Sie ihre Aktien kaufen oder zu verkaufen, existieren einfach nicht in der Welt der ETFs.

Kapitalertragsteuern, der Schlag, der zu viele Investmentfonds Inhaber mit steuerpflichtigen Konten am 15. April kommt, gibt es kaum.

ETFs bieten Bausteine ​​für ein besseres Portfolio

alle - In Bezug auf die Diversifizierung, viele Portfolios zählen große stocks- kleine stocks- Micro-Cap-stocks- Englisch, Französisch, Schweizer, Japanisch und Koreanisch stocks- mittelfristigen bonds- kurzfristigen bonds- und Real Estate Investment Trusts (REITs) in Low-Cost-ETFs gehalten.

Ja, könnten Sie andere Anlagevehikel, wie Investmentfonds nutzen, über ein gut diversifiziertes Portfolio. Aber ETFs machen es viel einfacher, weil sie dazu neigen, sehr spezifische Indizes zu verfolgen. Sie sind, im Großen und Ganzen wesentlich # 147-pure # 148- Investitionen als Investmentfonds.

Ein ETF, der sich als eine Investition in, sagen wir, kleine Wachstumswerte in Rechnung wird Ihnen eine Investition in kleinen Wachstumswerte, schlicht und einfach zu geben. Ein Investmentfonds, der sich als Anlagevehikel für kleine Wachstumswerte Rechnungen können alles aus dem Cash-Anleihen zu Aktien von General Electric gehören.

ETFs sind besser geregelt als Investmentfonds

Während Skandale verschiedener Art - versteckte Gebühren, # 147-soft-money # 148- Anordnungen, nach-Stunden Schatz Angebote und Executive Schmiergelder - die Welt der Investmentfonds und Hedge-Fonds geplagt haben, nur sehr wenige ETF Skandale haben das Leben der meisten Menschen berührt. Das ist, weil die überwiegende Mehrheit der ETFs 'Manager, gezwungen vorhandenen Indizes zu folgen, haben sehr wenig Spielraum bei ihren Investitionsentscheidungen.

Im Gegensatz zu vielen Anlageformen, ETFs sind eng mit der US-Securities and Exchange Commission reguliert. Und ETFs Handel während des Tages, in der normalen Ansicht von Millionen von Händlern - nicht nach Stunden, wie Investmentfonds zu tun, was für Schatz-Angebote erlauben kann, wenn niemand zuschaut.

Menü