Warum Ihr ETF Rebalancing Portfolio ist entscheidend

Bereiten Sie sich für den nächsten Markt Sturm! Wie? Die Antwort ist recht einfach: Nicht in einem Stück Ihres ETF-Portfolio um den Rest zu überholen. In regelmäßigen Abständen ziehen ins Gleichgewicht Ihr Portfolio zurück.

Zur Veranschaulichung, stellen Sie sich eine einfache middle-of-the-Road-ETF-Portfolio. Zu Beginn des Jahres ist das Portfolio genau dort, wo Sie es wollen zu sein: 60 Prozent diversifizierte Aktien, 40 Prozent Anleihen. Aber es stellt sich heraus, ein hervorragendes Jahr für Aktien sein, und vor allem für Small-Cap-US-Aktien. Am Ende des Jahres sieht das Portfolio ganz anders aus:

Anfang Year One (In Balance)
ETFProzent von Portfolio
Vanguard Mega Cap 300 ETF (MGC)16 Prozent
Vanguard Small Cap ETF (VB)14 Prozent
Vanguard FTSE All-World ex-US ETF (VEU)16 Prozent
Vanguard FTSE All-World ex-US Small Cap Index ETF (VSS)14 Prozent
Vanguard Gesamtrentenmarkt ETF (BND)30 Prozent
iShares Barclays TIPS Bond Fund (TIP)10 Prozent
End of Year One (Out of Balance)
ETFProzent von Portfolio
Vanguard Mega Cap 300 ETF (MGC)17 Prozent
Vanguard Small Cap ETF (VB)19 Prozent
Vanguard FTSE All-World ex-US ETF (VEU)18 Prozent
Vanguard FTSE All-World ex-US Small Cap Index ETF (VSS)15 Prozent
Vanguard Gesamtrentenmarkt ETF (BND)22 Prozent
iShares Barclays TIPS Bond Fund (TIP)9 Prozent

Was ist zu tun? Bringen Sie die Dinge wieder ins Gleichgewicht, mit der Bindung Ausgangsposition. Das ist, weil die Spaltung zwischen Aktien und Anleihen den größten Einfluss auf das Portfoliorisiko hat. In diesem Beispiel müssen Sie die Anleihenalloktion von 31 Prozent zu erhöhen, zurück bis zu 40 Prozent. Wenn Sie ein Jahr-End-Portfolio von $ 100.000 haben, bedeutet, dass Sie $ 9.000 BND und TIP zu bringen Ihre Anleihenalloktion um 9 Prozentpunkte kaufen werde.

Wo wird das $ 9.000 kommen aus? Das hängt davon ab. Sie könnten Teil Ihrer Aktienposition zu verkaufen ab, die gegeben notwendig sein kann, dass die Dinge sind ziemlich ernsthaft aus dem Gleichgewicht geraten.

Aber denken Sie daran, dass Sie den Verkauf aus Gewinnpositionen in einem steuerpflichtigen Konto erfordert Kapitalgewinne zu zahlen - und möglicherweise eine kleine Provision auf den ETF-Handel. So in dem Maße möglich, versuchen Sie durch die Stützung Ihre verlierende Positionen mit frischen Einlagen oder mit Dividenden und Zinsen, die auf Ihr Portfolio neu auszurichten.

Menü