Exchange Traded Funds für Ihr Investment-Portfolio

im Vereinigten Königreich investieren durch ein einzelnes Unternehmen oder Bindung Kommissionierung stellt spezifische Risiken. Vielleicht gehen einige Ihrer individuellen Wetten falsch, Ihre begrenzte Fähigkeit, Aktien Pick einzelne Aktien erfolgreich ausgesetzt werden. Oder davon ausgehen, dass etwas Besonderes passiert, wie Sie Aktien in UK Ölriese BP kaufen, weil Sie denken, dass die Ölpreise steigen werden.

Sie tun, aber dann - theoretisch, natürlich! - Eine plötzliche und katastrophale Öl Blowout tritt an einem ihrer Bohrinseln und zeigt ein systematisches Management Inkompetenz. Ihre BP-Aktien fallen in Wert, obwohl Ihre breitere Wette auf die Ölpreise richtig war. Solche Probleme werden genannt idiosynkratische Risiko (Das bedeutet nicht, dass du ein Idiot bist!).

Zum Glück eine bessere Möglichkeit besteht, ohne Ihre breiteren strategischen Ziele für Ihr Portfolio Umsetzung das Risiko von Wetten auf ein einzelnes Unternehmen nehmen oder auf Stock-Picking-Fähigkeiten zu verlassen. Bei dieser Methode wird die Investition in einen Index, eine bestimmte Gruppe von Unternehmen, Anleihen oder Preise erfasst. Zum Beispiel, anstatt zu investieren in nur BP, investieren Sie in einem Sektor Index, der die Geschicke der weltweit führenden Ölgesellschaften abbildet.

Oder Sie können einfach entscheiden, dass eine bessere, diversifizierte Auswahl ist in einem breiteren Marktindex wie der FTSE 100 für große britische Firmen oder der SP 500 für große US-Aktien zu investieren. Durch die in einem Index zu investieren, müssen Sie nicht mühsam in diesem Index jede Aktie zu kaufen (500 für die SP 500 und 100 für den FTSE 100) - Sie einfach die Verwendung eines Exchange Traded Fund (ETF) zu machen.

Diese Tracker kommen in allen Formen und Größen, aber die wesentliche Idee ist, dass Sie nicht über eine einzelne Aktie kaufen, sondern investieren stattdessen in einem breiten Index, der Ihre wichtigsten strategischen Ziel erfasst.

Börsenindizes haben seit langem die Welt der Aktien dominiert. Jede Stunde oder so die tatsächlichen Nachrichten-Radiosender berichten, wie die Benchmark S & P 500 oder FTSE 100 Index ausführen. Die Anleger werden geschult über die Investition zu denken, einen Index und ETFs so leichter machen zu tun als je zuvor. Wählen Sie einfach Ihr Handy oder alternativ ins Internet einzuloggen, tippen Sie auf das Symbol des Fonds, den Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf!

Sie haben gerade Kontakt mit dem SP 500 oder FTSE 100-Index gekauft. Sie können dann sitzen fest, diese Aktien für die nächsten 5 oder 50 Jahren halten oder sie 5 Minuten später zu verkaufen. Die Wahl liegt bei Ihnen, und die Leichtigkeit des Handels außergewöhnlich. Darüber hinaus sind die zugrunde liegenden Kosten dieser Mittel unglaublich niedrig.

Die meisten Fondsmanager berechnen 0,05-0,50 Prozent pro Jahr für einen ETF die Verwaltung, während ein Manager, der aktiv verwaltet das Portfolio von Aktien leicht mehr als 1 Prozent pro Jahr aufladen kann. Die Kosten sind geringer, weil ein ETF die Verwaltung wirklich vom Betreiben eines Computers nur einen Schritt nach oben ist.

Der Fondsmanager macht einfach sicher, dass die Zusammensetzung des Fonds die Zusammensetzung des Index abbildet. Mit ein wenig Hilfe von einem Software-Programm und Trading-Technologie kann dieser Prozess praktisch automatisiert werden. Daher keine Notwendigkeit für einen Porsche-Fahrfondsmanager bezahlen!

Menü