ETFs: Einführung in die Brokerage Haus Wahl

In der Welt der Exchange Traded Funds (ETFs) und andere Investitionen, nachdem jemand ein Portfolio an Ort und Stelle bei einem Brokerhaus wie Fidelity, Vanguard oder Schwab hat, ist, dass Kunde oft sehr zögerlich zu wechseln.

Ihr Konto bewegen kann manchmal eine große, teure und zeitraubende Streit. Also, wenn Sie Geld zu investieren, obliegt es Ihnen, einige ernsthafte Zeit forschen Broker-Häusern zu verbringen und das zu wählen, die am besten für Sie arbeiten.

Was für mit einem ETF-Broker zu suchen

Hier ist, was Sie von jedem Broker wollen, wer Ihre ETFs geht zu halten:

  • Angemessene Preise

  • Freebies, einschließlich freier Handel auf bestimmte ETFs

  • Guter Service, das heißt, sie das Telefon zu beantworten, ohne dass Sie durch die Beantwortung-System Hölle setzen

  • Eine benutzerfreundliche Website

  • Ein guter Rat, wenn Sie denken, Sie gehen Rat brauchen

  • Ein Service-Center in Ihrer Nähe, wenn Sie echten Menschen zu tun Geschäft wie mit

  • Anreize für die Eröffnung eines Kontos, die das gesamte Spektrum von einer bestimmten Anzahl von gebührenfreien Handel zu Laptop-Computern laufen können

  • Finanzielle Stärke

Finanzielle Stärke ist wirklich nicht so wichtig wie die anderen, weil alle Brokerhäuser Versicherung tragen. Dennoch kann ein Brokerhaus, das unter Ihnen zusammenbricht ein Problem sein, und es kann einige Zeit, Ihr Geld zu schöpfen nehmen.

ETFs: Eine Preisstruktur wie kein anderer

Shopping für Schuhe? Bier? Eingelegte Heringe? Gehen Sie zu einem Geschäft. Gehen Sie zu einem anderen. Oder eröffnen eine Frage der Consumer Reports. Vergleichen Sie die Preise. Einfach Geschäft.

Vergleicht man die Preise bei Broker-Häusern ist alles andere als einfach. Bei Vanguard, zum Beispiel, werden Sie von $ 2 bis $ 7 pro ETF Handel zahlen, je nachdem, wie viel Geld Sie mit Vanguard haben. Aber wenn Sie einen Vanguard ETF bei Vanguard Handel, werden Sie nichts für den Handel bezahlen.

Bei TD Ameritrade, gibt es 100 ETFs, die Sie kaufen können und nichts für den Handel bezahlen. Aber Vorsicht! Wenn Sie für eine volle 30 Tage, um sie nicht festhalten, werden Sie eine $ 20 Gebühr bewertet werden.

Bei Sharebuilder, können Sie nur $ 4 pro Handel bezahlen, aber Sie müssen einen Zeitplan für die regelmäßige Trades zu verpflichten, die nur dienstags auftreten. (Das ist richtig, nur dienstags). Dies ist nicht einfaches Geschäft.

Menü