Was Sie wissen sollten über Leistungsverhältnisse kennen und Penny Stocks

Auch bekannt als Gewinnmargen,

Leistungskennzahlen zeigen genau, wie viel Geld ein Penny Stock Unternehmen in jeder Phase ihrer Tätigkeit zu machen. Die Beträge werden in Prozent dargestellt.

Die Gewinnmargen sind oft sehr klein und kann sehr langsam verbessern. Dies ist im Allgemeinen aufgrund der folgenden Faktoren:

  • Fulfillment Kosten: Um ein Produkt oder eine Dienstleistung erbringen, wird es immer bestimmte Kosten sein - deshalb werden Sie nie eine Gewinnspanne von 100 Prozent sehen. Die Gewinnmargen von 5 Prozent oder sogar weniger, sind nicht ungewöhnlich.

  • Die Kosten der Versorgung: Die Preise vieler Rohstoffe oder Lieferungen benötigt, um ein Produkt zu bauen, oft ändern.

  • Währungsschwankungen: Viele Unternehmen machen oder Geld ausgeben, in mehr als einem Land und so sind den Schwankungen der Preise von Währungen ausgesetzt.

  • Wettbewerb: Battling für Kunden und Marktanteile kann sehr teuer sein.

Sogar eine kleine Verbesserung in einer Gewinnspanne kann auf den Unternehmensergebnissen erhebliche Auswirkungen haben. ein operatives Ergebnis der Erziehung von 6 Prozent bis 10 Prozent können Millionen von Dollar in zusätzliche Erträge darstellen.

Die Bruttogewinnmarge

Die Rohertragsmarge zeigt die Rentabilität und damit die Lebensfähigkeit eines Unternehmens ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Die Maßnahme ist von großer Bedeutung, weil der erste Schritt für jedes Unternehmen ist seine Waren mit Gewinn zu verkaufen.

Hier ist das Verhältnis:

bild0.jpg

Die Bruttogewinnmarge wird in Prozent ausgedrückt. Zum Beispiel kann eine Bruttomarge von 20 Prozent bedeutet, für jeden Dollar Umsatz, dass ein Unternehmen 80 # 162- Produkt zu produzieren und zu verkaufen verbringt, während in 20 # Einnahme 162- als Gewinn.

Wenn ein Unternehmen keine Einnahmen hat oder tatsächlich mit Verlust verkaufen, haben sie eine negative oder nonapplicable, Rohertragsmarge.

Die Rohertragsmarge Verhältnis ist sehr branchenspezifisch. Hier sind einige Beispiele von Unternehmen, die in der Regel Rohertragsmargen haben, die

  • Hoch (über 70 Prozent): Internet-Hosting, Online-Abonnements, Software, digitale Dateien und Computer-Speicher

  • Medium (in der Nähe von 30 bis 50 Prozent): Schmuck Einzelhändler, Kleidung, Fachgeschäfte, Golf Versorgung und Zoohandlungen

  • Niedrig (weniger als 15 Prozent): Massenmarkt Einzelhändler, Fast Food, Kinos, Landwirtschaft, Elektronik-Läden und Fluggesellschaften

Die Rohertragsmarge ist von immensem Nutzen für den Vergleich gegen die Konkurrenz in der gleichen Branche.

Mit diesem Verhältnis sind höhere Zahlen besser.

Betriebsgewinnmarge

Ein Unternehmen hat viel mehr Kosten als die es entstehen Produkte zu produzieren und zu verkaufen. Zum Beispiel hat es Verwaltungskosten, Miete und Unkosten. Um diese Kosten zu berücksichtigen, Blick auf eine Betriebsgewinnmarge des Unternehmens.

Dieses Verhältnis ist, wo Sie Verbesserungen von Unternehmen sehen, die ihre Kosten zu kontrollieren. Das operative Ergebnis wird nach der Einnahme alle Kosten berücksichtigt, mit Ausnahme von Zinsen und Steuern generiert.

Durch die Aufteilung EBIT (Ergebnis vor Zinsen und Steuern) in einem Gesamtumsatz berechnen Sie die Betriebsgewinnmarge, die wie folgt ausgedrückt wird:

image1.jpg

Betriebsgewinnmarge bietet eine genauere Sicht auf die Profitabilität des Unternehmens als Bruttomarge und zeigt, wenn ein Unternehmen wirklich lebensfähig ist. Ein Unternehmen kann eine 80-prozentige Bruttomarge haben, aber nachdem es für Strom und Verwaltung zahlt, ist es etwas übrig haben? Um herauszufinden, lesen Sie auf der operativen Gewinnmarge.

Wenn bei Betriebsgewinnspanne suchen, sind höhere Zahlen besser. Aber weil dieses Verhältnis Faktoren in zusätzlichen Kosten über die Kosten der verkauften Waren, wird die Betriebsgewinnmarge immer niedriger als die Bruttomarge.

Nettogewinnmarge

Um zu bestimmen, ein Nettogewinn des Unternehmens Sie alle die Kosten des Unternehmens zu subtrahieren - Kosten, die Produkte zu produzieren und zu verkaufen, und die Verwaltungs- und Gemeinkosten - vom Gesamtumsatz.

Reingewinn wird das Geld (oder verloren), nachdem alle Kosten zu berücksichtigen, mit wenigen Ausnahmen unter verdient. Insbesondere Werte für Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Amortisation werden nicht erfolgswirksam erfasst. Der Nettogewinn wird oft als EBITDA bezeichnet, die für das Ergebnis steht vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Amortisation.

Auch genannt Verdienste, Nettogewinn ist das, was wirklich einen Aktienkurs bewegen kann, weil es eines Unternehmens Endergebnis darstellt, nachdem alle Faktoren und Kosten berücksichtigt werden.

Die Nettogewinnmarge wird sich aus der Division des Konzernergebnisses durch die Gesamteinnahmen abgeleitet. Es zeigt, wie viel Gewinn von Gesamtumsatz generiert wurde. Hier ist die Gleichung:

image2.jpg

Ein Unternehmen mit $ 1 Million Nettogewinn von $ 5 Millionen Euro Umsatz hat eine Nettogewinnmarge von 20 Prozent. Das gleiche Unternehmen, aber mit $ 50 Millionen Umsatz, hat einen Verhältniswert von nur 2 Prozent ($ 1 Million Gewinn von $ 50 Millionen Umsatz geteilt = 2 Prozent).

Da diese Finanzkennzahl alle Kosten berücksichtigt, ist es niedriger als die Bruttomarge und niedrigere wieder im Vergleich mit der operativen Marge.

Schauen Sie sich die direkten Konkurrenten aller Größen Einblicke in die Stärke oder Schwäche der Nettomargen für jeden Penny Stock zu gewinnen.

Return on Assets

Die Rendite auf das Vermögen untersucht die Höhe des Gewinns aus der gesamten Vermögenslage eines Unternehmens generiert. Die Gleichung ist wie folgt:

image3.jpg

Je höher das Verhältnis, desto besser. Eine Gesellschaft kann $ 1 Million Gewinn im Vergleich zu $ ​​50 Millionen Vermögen, für eine Gesamtkapitalrendite von 2 Prozent (1 geteilt durch 50) berichten. Was wäre noch besser, wenn sie $ 1 Million Gewinn aus einer kleineren Vermögensbasis, wie 8.000.000 $ erzielt. In diesem Fall wäre die Gesamtkapitalrendite von 12,5 Prozent (1 geteilt durch 8).

Mit Penny Stocks, Return on Assets ist manchmal eine nützliche Analyse-Tool, nicht aber in den meisten Situationen. Neuere und verbilligte Unternehmen verfügen häufig nicht über ein Ertrags- oder Vermögen eines signifikanten Menge.

Der Return on Equity

Die Eigenkapitalrendite Verhältnis misst, wie viel Gewinn das Unternehmen von den Geld Aktionäre generiert hat investiert haben. Hier ist die Formel:

image4.jpg

Höhere Verhältnisse sind wünschenswert, aber das Verhältnis ist von begrenztem Wert für Penny Stocks zu bewerten. Die meisten Start-ups und neuere Unternehmen haben eine große Aktienposition und geringe oder nicht vorhandene Gewinne.

Menü