M & A Angebotsdokument: Gewinn und Kosten

Der Verkauf von Unternehmen der Gewinn- und Verlustrechnung enthält viele wichtige Informationen für die MA Angebotsunterlagen. Ein Käufer will dafür sorgen, er ist sich bewusst, alle Kosten und Gewinninformationen des Unternehmens, bevor sie mit einem Angebot fortfahren.

Menu

Der Bruttogewinn Bruttomarge und SGA

Bruttoertrag ist die Höhe der Einnahmen, die nach der Kosten für die Herstellung Umsatz bleibt subtrahiert wird. Zum Beispiel ist $ 40 Millionen, wenn Umsatz $ 100.000.000 und die Kosten der verkauften Waren sind, der Bruttogewinn beträgt 60 Millionen US $. Die Bruttomarge ist die prozentuale Berechnung des Bruttogewinns. In diesem Beispiel ist die Bruttomarge auf 60 Prozent.

Entgegen der weit verbreiteten Nutzung der Bruttogewinn und Bruttomarge sind nicht austauschbar. Jedes Mal, wenn Sie das Wort sehen Marge, das bedeutet Prozentsatz. Viel zu viele Geschäftsleute zum Bruttogewinn als Bruttomarge beziehen und sagen: # 147-Unternehmen $ 10 Millionen Bruttomarge hat. # 148- Eigentlich hat das Unternehmen $ 10 Millionen Bruttogewinn. Wenn Einnahmen $ 100 Millionen, so hätte das Unternehmen eine 10 Prozent Bruttomarge.

Der Bruttogewinn ist wichtig, weil es variabel ist - auf das Umsatzniveau und die Preisfindung fluktuiert. Der Bruttogewinn muss hoch genug sein, um die anderen Kosten des Unternehmens zu decken, die so genannte SGA.

SGA ist der Gehälter umfasst, Miete, Versicherungen, Versorger, Verbrauchsmaterial und so weiter. Obwohl SGA sowohl feste als auch variable Kosten umfasst, haben die meisten Unternehmen haben eine gute Vorstellung von ihrer SGA, und daher genau wissen, wie viel es in Umsatz zu generieren muss ausreichend Bruttogewinn zu schaffen SGA zu decken.

Wenn Unternehmen nicht genug Bruttogewinn zu generieren SGA zu decken, dann ist das ein schlechtes Zeichen! Wenn ein Unternehmen seine Preise um senkt höhere Umsätze zu generieren, diese niedrigere Preise in niedrigeren Bruttogewinn führen kann, und wenn Bruttogewinneinbrüchen unter SGA ist das Unternehmen in Schwierigkeiten.

Sonstige Erträge und Aufwendungen

Ein gutes MA Angebotsdokument soll im Einzelnen die nebulösen # 147-sonstige Erträge # 148- und # 147-andere Kosten # 148- Kategorien. Im Wesentlichen sind diese Kategorien Einnahmen oder Ausgaben, die nicht auf die zugrunde liegende Natur der Gesellschaft in Verbindung stehen.

Wenn ein T-Shirt-Hersteller ein Stück Ausrüstung für 50.000 $ verkauft, berichtet sie, dass die Erträge auf die Gewinn- und Verlustrechnung als # 147-sonstige Erträge. # 148- Wenn das Unternehmen endet auch einen Mitarbeiter und zahlt, dass Mitarbeiter einen $ 20.000 Abfindungs, sollte es diese Kosten berichten in der # 147-andere Kosten # 148- Abschnitt. (Hoffentlich ist es, Mitarbeiter und zahlt Abfindungs ​​Brennen nicht eine regelmäßige Veranstaltung.)

Obwohl andere Erträge und andere Aufwendungen im Rahmen des Angebots Dokument angezeigt werden soll, stellen Sie sicher, dass Sie das EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Amortisation) für die anderen Erträgen oder sonstigen Aufwandspositionen anzupassen. Nicht deutlich andere Erträge umreißen und sonstige Aufwendungen kann das Unternehmen die tatsächlichen EBITDA (EBITDA als Ergebnis der normalen Geschäftstätigkeit des Unternehmens erzeugt und nicht als Ergebnis der einmaligen Aufwendungen oder Erträge) verschwimmen.

Menü