Wie Roth IRAs unterscheiden sich von normalen IRAs

Das Steuerrecht der Vereinigten Staaten erlaubt eine Steuerermäßigung auf eine begrenzte Menge für den Ruhestand zu sparen. Der wesentliche Unterschied der Roth IRA von den meisten anderen Steuer Altersvorsorge begünstigt ist, dass, anstatt eine Steuervergünstigung für Geld in den Plan platziert Gewährung wird die Steuervergünstigung auf das Geld aus dem Plan zurückgezogen gewährt. Roth IRAs erlauben einen jährlichen Beitrag von bis zu $ ​​5.000 für das Jahr 2012 ($ 6000, wenn Sie im Alter von 50 oder älter), solange man mindestens so viel verdienen, wie Sie beitragen.

Als Pensionsplan, unterscheiden sich Roth IRAs von regelmäßigen IRAS in einigen interessanten - und wichtig - Wege.

  • Es gibt eine Einkommensschwelle auf der Roth IRA. Wenn Sie zu viel Geld zu verdienen, können Sie nicht die Roth Spiel spielen. Sie starten die Fähigkeit verlieren, zu einem Roth IRA beitragen, wenn Ihr Einkommen über 125.000 $ und Sie sind Single, oder über 183.000 $, wenn Sie verheiratet sind und eine gemeinsame Steuererklärung.

  • Es gibt keine Altersgrenze mit der Roth IRA. Sie können Beiträge egal zu machen, wie alt Sie erhalten. Mit einer regelmäßigen IRA, müssen Sie im Jahr machen Beiträge zu stoppen, in dem Sie Alter treffen 70-1 / 2.

  • Es gibt keine Altersbeschränkung für die obligatorische Rücknahme von Geld aus dem Roth IRA. Sie sind verpflichtet, aus einer regulären IRA im Jahr zu beginnen, Geld zu nehmen, in dem Sie Alter 70-1frasl-2 erreichen.

    Für die Roth, Sie das Geld nie nehmen müssen aus: Sie können das Geld verlassen investiert, bis Sie sterben und die Investitionen dann auf Ihre Begünstigten übergeben bekommen. Darüber hinaus, wenn Sie beginnen, Geld zu tun zurückzuziehen, können Sie so wenig zurückziehen oder so viel wie Sie wollen - gibt es kein zwingendes Rückzug Formel wie es mit der traditionellen IRA ist.

  • Ein Vorteil der Roth IRA gegenüber einem traditionellen IRA ist, dass es weniger Entzugs Beschränkungen und Anforderungen sind. Transaktionen innerhalb eines Kontos (einschließlich Kapitalgewinne, Dividenden und Zinsen) keine aktuelle Steuerschuld entstehen. Entnahmen sind steuerfrei, aber nicht ohne gewisse Bestimmungen (das heißt, steuerfrei für Hauptabhebungen und das Alter des Besitzers mindestens 59frac12- für steuerfreie Entnahmen im Wachstumsabschnitt über Haupt sein muss).

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Ruhestand Abschnitt der IRS-Website.

Menü