Pläne für den Ruhestand - Überprüfung für die Prüfung Series 7

Die Serie 7 Prüfung testet Ihr Wissen über qualifizierte im Vergleich zu nicht-qualifizierte Altersvorsorge, Gesundheitssparkonten (HSAs), und so weiter. Neben der Möglichkeit, zwischen qualifizierten und nicht qualifizierten Pläne unterscheiden zu können, sollten Sie in der Lage sein, traditionelle IRAs und Roth IRAs zu vergleichen.

Übungsfragen

  1. Alle folgenden Aussagen sind nicht qualifizierte Altersvorsorge AUSSER

    A. Entgeltumwandlung Pläne

    B. Lohnabzug Pläne

    C 401 (k) Plan

    D. 457 Plan

    Antwort: C 401 (k) Plan

    Latente Vergütungspläne, Lohnabzug Pläne und 457 Pläne sind alle nicht-qualifizierte Altersvorsorge. 401 (k) s sind qualifizierte Gehalts Pläne zur Verringerung der durch die Anleger vor Steuern Geld einzahlen.

  2. Eine 55-jährige selbstständige Masseur verdient 95.000 $ pro Jahr und hat keine andere Altersvorsorge außer einem traditionellen IRA. Wenn sie Einlagen $ 4500 in ihr IRA ist, die aus folgenden TRUE?

    A. Es ist teilweise steuerlich absetzbar.

    B. Es ist nicht steuerlich absetzbar.

    C. Es ist voll steuerlich absetzbar.

    D. Weil sie selbstständig ist, muss sie einen Keogh öffnen.

    Antwort: C. Es ist voll steuerlich absetzbar.

    Da der Therapeut keinen anderen Pensionsplan hat, werden die IRA Beiträge in vollem Umfang steuerlich absetzbar. Sie kann bis zu 5.500 $ pro Jahr einzahlen und in der Lage sein, sie auf ihre Steuern abschreiben. Wenn sie einen anderen Pensionsplan hatte, konnte sie an die IRA beitragen noch, aber der Beitrag kann oder auch nicht steuerlich absetzbar über die Höhe der Einkommen abhängig sein.

  3. Welche der folgenden ist nicht wahr in Bezug auf Gesundheit Sparkonten?

    A. Sie können nicht von jemandem auf Medicare geöffnet werden.

    B. Sie ermöglichen vor Steuern Beiträge.

    C. Wenn Entnahmen sind nicht auf qualifizierte medizinische Aufwendungen im Zusammenhang gibt es eine 10% Steuer Strafe auf dem abgezogenen Betrag.

    D. Entnahmen zu qualifizierten medizinischen Kosten im Zusammenhang mit steuerfrei.

    Antwort: C. Wenn Entnahmen sind nicht auf qualifizierte medizinische Aufwendungen im Zusammenhang gibt es eine 10% Steuer Strafe auf dem abgezogenen Betrag.

    Health Savings Accounts (HSAs) sind für Personen mit hohen Selbstbehalt Gesundheits-Pläne (HDHPs) Geld für medizinische Kosten zu sparen, die Versicherung nicht abgedeckt werden. Geld kann auf einem qualifizierten (vor Steuern) Basis beigetragen werden. Geld kann steuerfrei entzogen werden, wenn für qualifizierte medizinische Verfahren zurückgezogen, die Versicherung nicht vollständig decken. Wenn das Geld aus einem anderen Grund zurückgezogen wird, wird es eine 20-Prozent-Steuer Strafe verhängt werden.

Menü