Wie man Denken Sie an die Börse Wissenschaftlich

Wenn der Aktienmarkt bewerten, auch der beste Indikator versagt die ganze Zeit zu arbeiten. In der Tat, arbeiten einige der besten Indikatoren weniger als 50 Prozent der Zeit, und das ist, wenn die Marktbedingungen normal sind! Kritiker benutzen diese schreckliche Statistik zu sagen, dass die technische Analyse eine Zeitverschwendung ist. Dieses harte Urteil aus dem Versäumnis, die Vorteile des Risikomanagements in der technischen Trading-Stil eingebettet zu schätzen wissen.

Wenn Sie jemanden sagen hören, # 147-Blue-Widget hat eine 75-prozentige Chance steigt, # 148- Sie können davon ausgehen, dass drei der letzten vier mal die technische Methode angewandt wurde, die Sicherheit stieg. Die unausgesprochene Annahme ist, dass die Bedingungen nicht ändern. Aber der Markt ist kein Labor. Natürlich veränderten Bedingungen!

Ihre Prognose muss wegen der Tausenden von Faktoren zu qualifizieren, die zusammen kommen und den Preis beeinflussen. Contingencies Dinge, die möglich sind, aber nicht zu erwarten, oder nicht in irgendeiner großen Anzahl gleichzeitig zu erwarten.

Wenn Sie einen Markt Maven Vorhersage einer Preisänderung mit einer Wahrscheinlichkeit von 75 Prozent hören, stehen die Chancen sie durch ihren Hut spricht. Sie haben versagt, alle angemessenen Eventualitäten zu übernehmen, oder sie zu klein haben eine Wahrscheinlichkeit auf einen von ihnen zugeschrieben (oder alle).

Die meisten technischen Händler hassen eine Wahrscheinlichkeit auf ein bestimmtes Ergebnis zu befestigen, weil sie die Risiken realistisch eingeschätzt haben. In der Statistik, wenn Sie die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Ereignisse gleichzeitig geschieht berechnen wollen (so genannte gemeinsame Wahrscheinlichkeit), Multiplizieren Sie ihre Wahrscheinlichkeiten. Wenn Sie zwei Fern möglichen Eventualitäten, die jeweils mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 Prozent, geschieht die Chancen für beide gleichzeitig 10 Prozent mal 10 Prozent oder 1 Prozent.

Um die Wirkung einer 10 Prozent Wahrscheinlichkeit Zufälligkeit auf Handel berechnen, nimmt man den Kehrwert der Wahrscheinlichkeit oder 90 Prozent, als die Menge, die 75 Prozent zu ändern. Und wenn Sie vier Eventualitäten haben, zu dem Attribut, das Sie eine 10-prozentige Chance, jeder, multiplizieren Sie jedes Ergebnis um 90 Prozent. In der Arithmetik-Notation, sieht es wie folgt aus:

  • 75 Prozent x 90 Prozent = 67,5 Prozent

  • 67,5 Prozent x 90 Prozent = 60,75 Prozent

  • 60,75 Prozent x 90 Prozent = 54,68 Prozent

  • 54,68 Prozent x 90 Prozent = 49,21 Prozent

eine Kontingenz Einführung reduziert die Wahrscheinlichkeit, Ihr Ergebnis von 75 Prozent auf 67,5 Prozent. Mit vier Zufälligkeiten reduziert der gleiche Prozess Ihrer 75 Prozent odds auf lediglich 49,21 Prozent, der weniger als 50-50 ist.

Statistiker sagen, dass Sie ein Minimum von 30 Fällen benötigen, bevor Sie etwas gültig über die Wahrscheinlichkeit der Geschichte sagen kann, sich zu wiederholen. Wissenschaftler, die wirklich ernsthafte Wissenschaft tun, wie Raketen und Mondaufnahmen, fordern ein Minimum von 200 Fällen. Ihr Preisdaten präsentiert Ihnen selten mit 30 Fällen, geschweige denn 200. Warum sollten Sie weniger akzeptieren? Die Antwort ist, dass Sie eine technische Analyse Methode verwenden, die in einem breiten Spektrum von Wertpapieren und Zeitrahmen funktioniert, auch wenn Sie nicht genügend Fälle in diesem speziellen Sicherheits verfügen.

Menü