Treffen Sie Hedge-Fonds-Investitionen Qualifikationen?

Hedge-Fonds sind nicht für jedermann. Wenn Sie von einem akkreditierten Investor nicht der Definition der SEC erfüllen, können Sie nicht in einer Hedge-Fonds investieren. Und einige Hedge-Fonds gehen über die SEC-Anforderungen, um sicherzustellen, dass alle Anleger qualifizierte Käufer sind.

Was ist eine akkreditierte Anleger?

Ein akkreditierte Anleger ist eine Person, die aufgrund stehend in einen Hedge-Fonds geben kann seine finanzielle. Ein Investor gilt als anerkannt, wenn er oder sie eines der folgenden Kriterien erfüllt:

  • Hat einen Nettowert von mehr als $ 1 Million, allein oder gemeinsam mit einem Ehegatten im Besitz

  • Hat sich $ 200.000 in jedem der letzten zwei Jahren verdient

  • Hat sich $ 300.000 in jedem der letzten zwei Jahren erworben, wenn sie mit einem Ehepartner kombiniert

  • Hat eine vernünftige Erwartung die gleiche Menge in der Zukunft machen

Für Investitionen Institutionen, wie Renten, Stiftungen und Trusts, wird die primäre Qualifikation 5 Millionen $ Vermögen haben.

Was ist ein qualifizierter Käufer?

Viele Hedge-Fonds setzen eine strengere Norm als die SEC zu fragen, dass Anleger qualifizierte Einkäufer unter ihren eigenen internen Richtlinien. Typischerweise qualifizierte Einkäufer sind Personen mit mindestens $ 5 Million in einem Anlagevermögen. Trusts, Stiftungen und Renten müssen mindestens $ 25 Millionen Anlagevermögen haben. Anleger, die von dem Unternehmen qualifizierte Käufer Standards erfüllen, werden manchmal genannt Super akkreditiert.

Einige Firmen können keine qualifizierte Käufer Standard gesetzt, aber sie haben ihre Mindestanlage Standards für ihre Kommanditisten hoch genug, dass sie auch eine Regel an Ort und Stelle haben. Zum Beispiel kann ein Hedge-Fonds verlangen, dass seine neue Investoren setzen in mindestens $ 1 Million oder 5 Millionen $, was ein Anfänger Investor eliminiert, die den größten Teil ihres Reichtums in ihr Haus und ihr IRA-Konto hat.

Menü