Der Umgang mit dem Tod: 9 Wege, um mit Funerals, Gefühle, und Glaube

Die meisten Hindus wählen von den Körper einer Person durch Verbrennung zu entsorgen - in der Regel innerhalb eines Tages nach dem Tod. Im Hinduismus Tod gilt nur für den physischen Body- es keinen Tod der Seele ist.

Hindus nicht in der Auferstehung des materiellen Körpers glauben. Sie glauben, dass nach dem Tod die Seele, die wirklich die Person vertreten, ist gewichen oder abgelöst. Der Körper hat keine Bedeutung, und daher wird kein Versuch unternommen, um sie zu bewahren.

Während einige Hindus begraben tun, um ihre Toten, die am weitesten verbreitete Praxis ist, den Körper zu verbrennen, die Asche zu sammeln, und am vierten Tag, die Asche in einem heiligen Körper von Wasser oder anderen Ort von Bedeutung für den Verstorbenen zu verteilen.

Um Hindus am Ganges (oder & lt; i>Ganga, lt; / i> in Hindi) ist der heiligste Fluss. [Kredit: # 169-iStockph
Um Hindus, dem Ganges (oder Ganga, in Hindi) ist der heiligste Fluss.

Hindu Bestattungsriten wird in den Familien und Orte, variieren, aber hier sind einige gemeinsame Zoll:

  • Trauernde in einem Hindu Beerdigung tragen einfache, weiß, Freizeitkleidung. Dress down, nicht auf.

  • Ein Priester oder ältesten Sohn (oder anderen männlichen) der Familie den Vorsitz in den Dienst.

  • Sie hören Gebete und Hymnen

  • Hier finden Sie viele Blumen auf dem Körper zu sehen. Sie können auch Blumen an die Familie oder Beerdigung zu Hause, bevor der Dienst senden - nicht die Blumen zur Beerdigung mitbringen. Essen Senden ist nicht angemessen.

  • Der Sarg wird offen sein, und alle Trauernden erwartet sie ruhig sehen.

Viele Familien feiern den Verstorbenen das Leben auf dem zwölften oder dreizehnten Tag nach der Beerdigung. Ein Fest markiert Wertschätzung für das Leben des Verstorbenen und den Tag, wenn die Seele ihre Reise durch eine Geisterwelt abgeschlossen und erreicht das Land der Vorfahren.

Nach der Hindu-Schrift (die Bhagavad Gita genannt), ist die Seele ein Geist, der ein Schwert nicht durchdringen kann, kann das Feuer nicht brennen, kann das Wasser nicht schmelzen, und die Luft kann nicht trocken. Die Seele ist frei, unbegrenzt, heilig, rein und perfekt. Das Ziel des Hindu ist die Wiedergeburt zu vermeiden (Reinkarnation), so dass die individuelle Seele mit der höchsten Seele und erreicht verschmilzt moksha (Befreiung).

Menü