Point of View-Optionen für Ihr Kinderbuch

Der primäre Sicht (POV) Entscheidung, die Sie treffen müssen, bevor Sie auch nur einen Satz Ihrer Kinderbuch schreiben kann, ist, Person. Third-Person-Geschichten werden von einem Erzähler erzählt, der nicht Teil der Geschichte ist, während erster (und in der Regel Zweit-) Person Geschichten von einem Erzähler erzählt, der ist auch ein Zeichen.

  • Erste Person: Erste Person bringt geradezu der Autor eine Geschichte zu erzählen, vielleicht seine eigene, durch die Hauptfigur der Geschichte ist, das Buch erzählt das Pronomen ich. Ihr Charakter (in der Regel der Protagonist) erzählt die Geschichte durch seine eigenen Augen.

    First-Person-POV bedeutet, dass der Erzähler der Geschichte nicht sein kann allwissend (Allwissend), weil normale Menschen nicht als solche omniscient- werden kann, der Erzähler der Geschichte nur berichten kann, was er oder sie realistisch kennen kann.

    Zum Beispiel kann sie nicht jemand anderes privaten Gedanken wissen oder, was in der Zukunft geschehen wird. Hier ein Beispiel:

    Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dort war sie. Dort stehen in dem Outfit, dass wir beide gestern in der Mall bewundert. Sie hatte das Geld nicht hatte, es zu kaufen, dann, so wie war sie gekommen werden, um es jetzt zu tragen? Das war, als ich die seltsame Masse in ihrer Einkaufstasche erinnert, nachdem wir das Kaufhaus verlassen hatte. # 147-My-Jacke, # 148-, hatte sie gesagt, mein Aussehen zu bemerken.
    # 147-Hallo, # 148- sagte sie jetzt, alle fröhlich und hell sein. # 147-Like it? # 148- shimmied sie ein wenig und legte ein großes Lächeln auf mich, nicht bewusst.
    Es war mir jetzt klar. In dieser neuen Schule war ich ahnungslos über die Regeln von Recht und Unrecht. Ich würde noch früh genug erfahren.

    First-Person-POV ist hart für einen neuen Schriftsteller in Angriff zu nehmen, weil es wirklich eine einzigartige Stimme und nicht immer gefangen in Ihrer persönlichen Realität eingesetzt worden ist. Obwohl es Spaß macht, mit verschiedenen Stimmen zu experimentieren, versuchen die meisten Autoren viel Erfahrung schriftlich in der dritten Person zu bekommen, bevor er zuerst.

  • Zweite Person: Diese Perspektive kann der Verfasser den Leser direkt ansprechen, das Pronomen Sie. Second-Person POV wird verwendet, wenn der Schriftsteller will sich von seiner eigenen Beteiligung an der Geschichte zu distanzieren und verwendet das Wort Sie anstelle von ICH.

    Second-Person POV ist in der veröffentlichten Romanen selten. Geschichten in zweite Person gesagt erfordern eine äußerst geschickte Anlage mit Stimme und sprach es schwer zu verkaufen ist, wenn es bei weitem nicht perfekt. Möglicherweise fühlen Sie sich Ihre Geschichte garantiert, aber warten, bis Sie eine Menge Übung Schreiben gehabt haben, bevor Sie dieses besondere Tier bekämpfen.

  • Dritte Person: Third-Person POV ist der Autor erzählt die Geschichte der Pronomen mit er, sie, oder sie. Drei Arten von Third-Person-POV existieren:

  • Third-Person begrenzt POV: Bei dieser Art bekommt der Autor die Gedanken nur eine Hauptfigur zu lesen.

  • Third-Person mehrere POV: Obwohl diese Art wird der größte Teil der Hauptsache Sicht ermöglicht es Ihnen, Aussichtspunkte 'die Geschichte durch mehrere Charaktere zu erzählen, noch für die Hauptfigur vorbehalten.

  • Third-Person allwissend POV: Dieser Typ wird das Schreiben aus der Sicht eines Erzählers erzählt, der alles weiß und alles sieht - wie eine Art Gott. Als völlig allwissender Autor, bist du Gott. Sie können den Geist jeder Kenn Bericht gehen in auf etwas das passiert irgendwo mit jemand in der Geschichte an jederzeit (Auch die Zukunft!) - Interpretieren alle Aktionen des Charakters oder thoughts- reflektieren, Richter und Wahrheiten offenbaren.

Der Hauptunterschied zwischen den drei Arten von Dritten ist die Menge an Allwissenheit, oder all-knowingness, wählt der Autor. Für die Aufzeichnung verwenden die meisten Bücher für Kinder, die Third-Person begrenzt POV- es ist auch die am einfachsten zu beherrschen.

Menü