Die Ermittlung Nettolohn für Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen

Nettolohn ist der Betrag, eine Person nach Abzug Steuern und Sozialleistungen gezahlt wird. So, nachdem alle Abzüge von einem Mitarbeiter des Bruttolohn abgezogen werden, werden Sie mit dem Nettolohn übrig. Nachdem Sie alle notwendigen Steuern herauszufinden, von einem Mitarbeiter Gehaltsscheck genommen werden, können Sie den Scheckbetrag zu berechnen.

Hier ist die Gleichung und ein Beispiel dafür, wie Sie die Netto-Zahlung Betrag zu berechnen:

Bruttolohn - (Social Security + Medicare + Bundesquellensteuer + State Quellensteuer + Lokale Quellensteuer) = Nettolohn

Beispielsweise:

$ 1.000 - (62 + 14.50 + 148 + 45 + 0) = 730,50 $

Diese Netto-Zahlung Berechnung beinhaltet keine Abzüge für die Leistungen. Viele Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern Gesundheit, Ruhestand, und andere Vorteile, aber erwarten, dass die Mitarbeiter auf einen Teil dieser Kosten zu teilen. Die Tatsache, dass einige dieser Leistungen steuerlich absetzbar sind und einige sind, macht keinen Unterschied in, wenn Sie die Leistungskosten abziehen.

Wenn ein Mitarbeiter die Vorteile von der Steuer absetzbar sind und aus der Prüfung genommen, bevor Bundesquellensteuern berechnet werden, kann die Bundessteuersatz niedriger sein, als wenn die Leistungen nach Berechnung der eidgenössischen Verrechnungssteuer abgezogen wurden. Viele Staaten folgen dem Beispiel der Bundesregierung auf steuerlich absetzbar Vorteile, so dass der Betrag für staatliche Steuern abgezogen werden auch niedriger sein. Zum Beispiel ermöglicht die Bundesregierung Arbeitgeber Krankenkassenprämien als nontaxable zu berücksichtigen, so dass die Staaten auch tun.

Menü