Bestimmen Sie den Wert eines Check-in

Location-based Marketing kommt wirklich zum Check-in. Wenn Sie den Wert ein Check-in hat für Ihr Unternehmen ermitteln können, können Sie bestimmen, wie viel können Sie auf ein Angebot zu verbringen leisten sowie die Vermarktung Ihres Programms im Allgemeinen.

So messen Sie Ihren Erfolg, müssen Sie die Anzahl der Kunden zu vergleichen, die überprüft haben, mit denen, die nicht haben. Wenn Sie nicht über eine genaue Art und Weise der Verfolgung dieses haben, können Sie diese über ein qualitatives Maß wie ein post-Kampagne Kundenbefragung erreichen. Wenn Sie einen Check-in an die individuellen Kundenaktivität binden kann, sollte dieser Vergleich ein relativ einfacher Prozess sein.

Lebensdauer Wert eines Kunden ist eine große Metrik zu messen, aber das dauert Jahre richtig zu messen. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihre Kampagne, die kurzfristig zu messen: Kundennutzen und Kundenbindung.

Sie werden mit einer genauen Geldwert nicht für einen Check-in der Lage sein, zu kommen, aber Sie können einen Wertebereich für Ihre Kunden erstellen. Befolgen Sie diese Schritte mit Ihrem Customer Relationship Management (CRM) Programm:

  1. Führen Sie Ihre Kampagne für ein bis drei Monate.

    Sie müssen sicherstellen, dass Sie genügend Daten zu sammeln. Warten Sie mindestens eine Monats- drei Monate sogar noch besser. Sie sollten für 200 Check-Ins Ziel.

  2. Ziehen 200 Kunden-Check-ins (oder einen Monat im Wert, je nachdem, was höher ist) von Ihrem CRM.

    Wenn Sie mehr haben, wählen Sie zufällig 200 dieser Kunden zusammen mit den sie begleitenden Verkaufsdaten.

  3. Ziehen Sie eine gleiche Anzahl von Kunden aus Ihrem CRM, die nicht überprüft haben.

    Idealerweise passt diese Gruppe von Menschen rund um die High-Level-Demografie Ihrer Kunden, die eingecheckt haben. Insbesondere die männlichen / weiblichen Split und Altersbereich entsprechen.

  4. Vergleichen Sie die durchschnittliche Menge an Geld pro Kunden ausgegeben, die überprüft haben, in Vergleich zu denen, die nicht während dieser Zeit haben.

  5. Ziehen Sie die Menge an Geld, das Sie auf Ihr Angebot von Ihrem Brutto-Umsatz von den 200 Kunden ausgegeben, die die durchschnittliche verbrachte eingecheckt zu werden.

    Zum Beispiel, wenn Sie $ 10.000 in Brutto-Umsatz machen, aber $ 250 auf Angebote ausgegeben, subtrahieren, dass die Menge an Geld. Wenn Sie eine inkrementelle Geld für Marketing oder andere Betriebskosten wie Einstellung jemand verbrachte Ihre Location-based-Marketing-Programm zu verwalten, als auch so viel Geld aus dem Netz zu subtrahieren.

  6. Vergleichen Sie die durchschnittliche verbrachte pro Kunde zu den nicht-Check-Ins Durchschnitt pro Kunde ausgegeben.

    Idealerweise ist die Menge an Geld, dass nicht-Check-in Kunden im Durchschnitt gaben weniger als die Zahl für die Überprüfung in.

  7. Ziehen Sie den Wert des Check-in-Kunden aus dem Nicht-Check-in Kunden.

    Jetzt haben Sie den Wert eines Check-in. Unter der Annahme, der Nettoumsatz für die Nicht-Check-Ins Mittelwerte $ 40 / Kunden und dem durchschnittlichen Nettowert für die Überprüfung in ist 48,75 $, wird der Wert des Check-in wäre $ 8.75 / Kunden.

Wenn der durchschnittliche Wert der Benutzer, die beim Check-in nicht herauskommt höher als der Durchschnittswert von denen, die in überprüfe, Sie sollten nicht verzweifeln. Sie müssen möglicherweise mehr Zeit, um zu vergehen, bevor der Wert zu messen. Sie können auch bei anderen Metriken aussehen, einschließlich der Lebenszeitwert, Loyalität und Anzahl der Empfehlungen (Mundpropaganda) Wert zu bestimmen.

Menü