Was in Ihrer Location-based-Marketing-Programm zu überwachen

Um zu wissen, ob Ihr Standort-basierte Marketing-Kampagnen erfolgreich waren, können Sie die Auswirkungen messen müssen. Der erste Schritt zur Messung Überwachung: Sammeln, Surfen und bekommen Sie Ihre Daten zu kennen.

Wenn Ihre Überwachungsstrategie einrichten, sollten Sie die folgenden Kategorien Überwachung:

  • Markenname: Das Wichtigste, was zu beachten ist, Ihren Markennamen. Ihre Marke erwähnt sind Signale, dass jemand kümmert sich genug, um etwas über Ihr Unternehmen zu nennen.

  • Ihre Wettbewerber Markennamen: Einer der großen Dinge, die soziale Kontrolle tun können, ist Competitive Intelligence zur Verfügung stellen. Sie erhalten nicht nur zu sehen, wer über Ihre Marke spricht, aber was die Leute über Ihre Wettbewerber Marken sagen. Wenn die Leute über sie beschweren sich, bieten Lösungen mit Ihrer Marke. Wenn die Menschen, die anderen Marken loben, können Sie sehen, ob Ihre Marke die gleichen Versprechen erfüllen kann.

  • Komplementäre Geschäfte: Achten Sie auf Chancen mehr Geschäfte zu machen. Zum Beispiel Flughäfen, in Cafés, Restaurants und Bars können alle Kunden, die Ihre Kunden werden können. Touristen suchen, Dinge zu tun, und Ihr Unternehmen zu besuchen eines der Dinge sein könnte.

  • Partners Markennamen: Es ist auch hilfreich, um die Markennamen der potenziellen Partner zu überwachen, so dass Sie ein Gefühl für ihren Ruf bekommen können, bevor Sie mit ihnen arbeiten. Da die Menschen oft über Kundendienst Themen zu sprechen, wird diese geben Ihnen einen Einblick in Ihre Partner die Stärken und Schwächen.

  • Admired Marken: Ob in Ihrer Branche oder nicht, gibt es wahrscheinlich Marken, die Sie möchten Ihre Marke nach zu modellieren. diese Marken Zusehen wird Ihnen zeigen, wie sie sich verhalten und Ihre Content-Strategie zu inspirieren.

  • Produkte: Manchmal nennen die Leute nicht Ihren Markennamen, wenn sie über Ihre Produkte sprechen, aber Sie wollen hören, was sie sagen. Menschen über innovative Anwendungen für Ihre Produkte zu sprechen, sie loben sie, sagen sie, was falsch ist, und manchmal direkt auf Ihrem Wettbewerb sie vergleichen sie, so ist es ratsam, die Diskussion über Ihre Produkte in den sozialen Medien zu folgen.

  • Bietet an: Wenn Sie wissen wollen, ob Ihr Wettbewerb für Social-Media-Angebote nutzt, können Sie sie für sie durch Zuhören zu finden. Einige Marken verwenden Social Media für nichts anderes als Angebote.

    Social Media ist nicht nur eine weitere Sendung Channel- es ist eine Gelegenheit, um Ihr Publikum zu kennen und ihnen Mehrwert bieten sie darüber hinaus, was sie von Ihren Produkten und Dienstleistungen erhalten.

  • Marke Säule bezogene Gespräche: Jede Marke hat ihre Säulen. Beispiel Säulen sind Gesundheit, Abenteuer, Nachhaltigkeit und Qualität. Sie können Ihre Marke ableiten Leidenschaft Punkte (Zum Beispiel: Hannaford Supermarkt Zeit sind # 147-leicht, gesund und erschwinglich # 148-) aus Ihrer Marke Säulen.

    Leidenschaft Punkte laden Sie ein in Gespräche, die Ihre Fähigkeit erweitern mit dem Publikum zu kommunizieren. Zum Beispiel, wenn Sie eine Marketing-Kampagne für ein Skateboard-Unternehmen laufen lassen, ständig im Gespräch über Ihre Deck (Bohlen) und Kleidung, ziemlich schnell veralten. Wenn Sie einen Schritt zurück und Qualität der Inhalte für die Menschen auf die Ideale der Marke basiert bieten, werden Sie mehr Möglichkeiten zur Interaktion finden.

  • Kampagnen: Verwenden Sie Social-Media-Monitoring-Kampagne Generierung von Ideen zu geben. Sagen Sie bitte ein Handwerk Brauerei betreiben, und Sie sind daran interessiert, ein neues Amber Ale starten. Social Monitoring ermöglicht es Ihnen, das Web für die Gespräche über Bernstein Ales zu kämmen, die Ihnen Ideen gibt, wie Sie Ihre Kampagne zu modellieren. Sie werden Brauereien, Experten, Enthusiasten, Bier Geeks, Neulingen finden, und Ungläubige Gespräche über Biere in den beiden im Besitz und verdiente Medien mit.

Menü