Unternehmen gegenüber Gesellschaften mit beschränkter Haftung

Wenn dies Ihr erster Venture ist, können Sie von allen Unternehmen als massiven multinationalen Konglomeraten denken, aber das ist nicht der Fall. Unternehmen haben schon seit Jahrhunderten und bis in die jüngste Einführung der Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC), waren die einzige Business-Struktur, die Unternehmer erlaubt Ventures zu starten, ohne sich zu öffnen, um jede Menge persönliche Haftung auf.

Menu

Entgegen der landläufigen Meinung, ist eine Aktiengesellschaft nicht viel schwieriger als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden und zu pflegen.

Sie werden feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der börsennotierten Unternehmen wie Unternehmen strukturiert sind. Dies liegt daran, im Gegensatz zu Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Unternehmen automatische freie Übertragbarkeit von Beteiligungen haben (so genannte Stock). Sie werden auch von Hunderten von Jahren der Rechtsprechung gesichert, die Fragen in Bezug auf die Ergebnisse der Rechtsstreitigkeiten entfernt.

Dies gilt vor allem in Delaware, wo ein Gericht chancery Unternehmen Klagen beteiligt unglaublich ernst nimmt und hat hart gearbeitet, fair und korrekt Rechtsprechung zu entwickeln, die direkt unterstützt und fördert die Aktionäre des Unternehmens. Dies ist, warum die meisten börsennotierten Unternehmen sind Delaware Unternehmen.

Erstellen eines Rechts # 147-Person # 148-

Ein Unternehmen unterscheidet sich von einem Einzelunternehmen oder Personengesellschaft, dass es sich um eine juristische Person an sich, völlig unabhängig von ihren Eigentümern betrachtet hat (so genannte Aktionäre). In den Augen des Gesetzes, sind Unternehmen so behandelt, als ob sie Menschen waren, mit unterschiedlichen Identitäten. Unternehmen sind in der Lage zu klagen und verklagt werden, und Klagen sind gegen die Gesellschaft gebracht werden und nicht die einzelnen Aktionäre. (Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat viele ähnliche Eigenschaften.)

Die Aufrechterhaltung einer Trennung zwischen Ihnen und Ihrem Unternehmen wird ein großes Anliegen, wenn Sie als Unternehmen tätig. Wenn diese Trennung fehlschlägt, könnte ein Gläubiger durchdringen die corporate veil und gehen nach Ihrem persönlichen Vermögen, die Schulden und Verpflichtungen des Unternehmens zu begleichen.

Um Ihr Unternehmen die Haftung Schutz zu erhalten, müssen Sie Recordkeeping fleißig sein. Diese Aufgabe beinhaltet Minuten Ausarbeitung, die die Jahres- und Sondertreffen der Aktionäre und Direktoren dokumentieren.

Auch wenn Sie der alleinige Aktionär sind, müssen Sie immer noch diese Formalitäten zu folgen, und alle wichtigen Entscheidungen über den Betrieb des Unternehmens auswirken, erfordern die durch formale Auflösung und ordnungsgemäß dokumentiert gemacht werden. Darüber hinaus müssen Sie genaue finanzielle Aufzeichnungen und aus Vermengung persönlichen Fonds mit denen Ihr Unternehmen verzichten.

Diese Schritte um sich zu schützen kann wie eine Menge Arbeit erscheinen, aber es lohnt sich auf lange Sicht. Gesellschaften mit beschränkter Haftung haben weniger Anforderungen Recordkeeping aber auch weniger Rechtsprechung, die das Recordkeeping erhärtet ist nicht erforderlich. Wenn Sie sich entscheiden, dass ein Unternehmen die Route für Sie ist, dann werden Sie für einen Online-Dienst anmelden möchten, die automatisiert und speichert Ihre Firma Recordkeeping.

Dieser Service ermöglicht es Ihnen, sich zu entspannen, zu wissen, dass Sie einen wichtigen Schritt näher an Ihr Corporate Schleier hält vor Gericht sind. Sie werden auch weniger übergreifenden Streitigkeiten haben, weil alle wichtigen Entscheidungen werden nach Verfahren und genau dokumentiert erfolgen.

Ein Unternehmen schützt seine Besitzer vor Klagen und creditors- jedoch, es nicht schützen das Geschäft von den Schulden der Eigentümer wie ein LLC tut. Also, wenn ein Gesellschafter einer Gesellschaft ist aus persönlichen Gründen verklagt, ihr Eigentum (Stock) des Unternehmens ist eine persönliche Vermögens von ihr betrachtet und kann durch das Urteil Gläubiger ergriffen werden.

Abhängig von der Höhe Ihrer persönlichen Exposition gegenüber Haftung, dass die Tatsache, ein Unternehmen mangelt es dieser Doppelschutz (Was in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung inhärent ist) kann am Ende für Sie ein großer Verbieten Faktor.

Der Umgang mit dem Schlag der Doppelbesteuerung

Wie die Gerichte berücksichtigt der Internal Revenue Service Unternehmen Nehmen von ihren Besitzern getrennt zu sein. Unternehmen sind die einzigen Unternehmen, die ihre eigenen Besteuerung unterliegen. Das Unternehmen Gewinn (oder Verlust) fließt nicht durch den Eigentümer des Unternehmens, sondern bleibt in der Gesellschaft und unterliegt der Körperschaftsteuer.

Von dort aus können Sie die Gewinne an die Aktionäre in Form verteilen von Dividenden. Dies ist, wo die Dinge können ein bisschen schwierig zu bekommen. Nach dem Gewinn an die Aktionäre ausgeschüttet wird, wird es wieder auf der Anteilseignerebene besteuert. Da die gleichen Gewinne doppelt besteuert werden - sowohl auf Konzernebene als auch auf der individuellen Ebene der Anteilseigner - dies wird allgemein als Doppelbesteuerung.

Wie schrecklich, wie es klingt, eine Doppelbesteuerung muss nicht eine schlechte Sache sein. Wenn Sie die Gewinne im Unternehmen behalten wollen, anstatt sie zu verteilen, dann nur das Unternehmen Steuern zahlen, und Sie werden tatsächlich zahlen weniger Steuern, als wenn Ihr Geschäft war Gegenstand der Pass-Through-Besteuerung einer Personengesellschaft oder Einzelunternehmen . GmbHs können die Unternehmensbesteuerung wählen, und in einigen Fällen, das ist das Richtige zu tun.

Wenn ein Unternehmen Dividenden an seine Aktionäre ausgibt, hat es nicht die gleiche Flexibilität, die eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung genießt. Dividenden in einem Unternehmen muss an die Aktionäre Eigentumsanteile im Verhältnis ausgegeben werden.

Leider kann die Korporation die Verluste nicht auf den einzelnen Aktionäre weitergegeben werden, um ihre anderen Einkommen helfen ausgeglichen. Auch wenn die Verluste in der Gesellschaft bleiben müssen, ist dies nicht so ein schlechtes Geschäft für kleine Unternehmen, die einen Gewinn schnell zu machen beabsichtigen.

Unternehmensverluste können die Unternehmensgewinne werden in anderen Jahren zu kompensieren (so zahlen Sie keine Steuern auf den Teil der Gewinne), bis zu 2 Jahre rückwirkend und bis zu 20 Jahre in die Zukunft.

Die IRS erkennt Unternehmen als separate Steuersubjekte. Also, im Gegensatz zu Personengesellschaften und Einzelunternehmen, können Sie nicht von Vermögenswerten übertragen, in die und aus einer Kapitalgesellschaft als leicht, ohne einen Steuertatbestand zu schaffen.

Menü