Abrechnungsrichtlinien für einen SOHO oder Single-Geschäft

Wenn Sie für sich selbst im Geschäft sind, schicken Sie in der Regel eine Rechnung aus und warten - 30 bis 60 Tage nicht ungewöhnlich ist - für Ihre Kunden ihr Ende der Übereinkunft zu halten und Sie tatsächlich zahlen. Die meisten tun. Aber manchmal Dinge schief gehen, und ein Unternehmen kann langsam zu zahlen. Schlimmer noch, können sie nicht in der Lage oder nicht willens sein, zu zahlen, so haben Sie keine todsichere Methode, um Schwierigkeiten zu vermeiden.

Aber die folgenden Tipps können helfen:

  • Diskutieren Kosten, bevor Sie die Arbeit zu verrichten. Legen Sie Ihre Kostenschätzung schriftlich und präsentieren sie und beantworten alle Client-Fragen über die damit verbundenen Kosten. Diskussion über Gebühren kann unangenehm sein, aber es ist viel, viel besser, sie diskutieren im Voraus, anstatt nach der Tat.

  • Erhalten Sie Signaturen auf Ihre Kostenschätzung oder Vertrag. Dadurch können Sie später, wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu sammeln, was Sie verdanken.

  • Stellen und Abrechnungsrichtlinien erklären. Auch sind, wie Sie für die Arbeit außerhalb des Anwendungsbereichs der Service durch Ihre Schätzung oder Vertrag gedeckt abrechnen und wie Sie kostenlos für den Kunden angeforderten Änderungen.

  • Legen Sie Ihre Rechnungs- und Zahlungsrichtlinien schriftlich, selbst wenn sie nur als Kleingedruckte auf der Rückseite Ihrer Schätzung oder Vertrag erscheinen. Indem man sie als etablierte Politik präsentiert, sind Kunden weniger leicht zu fühlen ausgesondert, wenn zusätzliche Gebühren anfallen.

  • Vermeiden Sie Abrechnung Überraschungen dass nicht zeigen, bis der Kunde die Rechnung öffnet. Erhalten Sie zusätzliche Kosten genehmigt, schriftlich, auf dem Weg.

  • Senden Sie Rechnungen aus pünktlich. Je mehr Sie umgehend Rechnung, Sie desto schneller bezahlt.

Menü