Relaxed Dresscodes in Job Interviews

Ein entspannter Kleiderordnung hat in Job Interviewen schlich, einen ähnlichen Trend in der allgemeinen Arbeitsplatz widerspiegelt. Aber lässig oder entspannt Interview Kleidung tut nicht

bedeuten schlampig. Sowohl Frauen als auch Männer sollten jede Nuance ihrer Erscheinung erwarten bei einem Vorstellungsgespräch zu verzeichnen.

Die grundlegenden Kategorien von Arbeitskleidung

Für viele Menschen von der Vorstellung, was konservativ bedeutet Verband gewechselt. Traditionelle Anzug und Krawatte Weisheit ist nicht mehr universell und automatisch zu korrigieren. Konservativ bedeutet in vielen Fällen jetzt schön gezogen zusammen Business Casual Kleidung.

Wenn Sie bekommen für Ihr Interview bereit, wählen Sie Ihre Kleidung aus diesen vier grundlegenden Mode Kategorien:

  • Konservativ:Beispiele für konservative dressing Umgebungen gehören Banken, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Managementbüros - vor allem in großen Unternehmen, Kanzleien und Büros der gewählten Vertreter.

  • Business casual: Business casual Umgebungen und Berufsfeldern gehören Informationstechnologie, Vertrieb, Behörden, Bildung, Einzelhandel, Immobilien, Engineering, kleine Unternehmen und bestimmte Dotcoms.

  • Beiläufig: Lässige Umgebungen sind solche, wie Bau, LKW-Transport, Wartung, Reparatur, Landschafts-und andere Jobs, in denen Arbeitskleidung der Tag gefärbt und verschwitzt enden kann.

  • Kreative Mode:Beispiele für kreative Berufsfelder umfassen Unterhaltung, Mode, Grafik-Design, Interior Design und populäre Musik und andere Künste.

Studien über Arbeitsplatz Dresscodes

Eine Reihe von Studien in den letzten zehn Jahren bestätigen, dass am Arbeitsplatz Kleiderordnung liberaler geworden sind, als sie zurück in den starchier zwanzigsten Jahrhunderts Tage waren:

  • A 2001 Umfrage der Society for Human Resource Management berichtet, dass 87 Prozent der US-Unternehmen am Arbeitsplatz irgendeine Form von casual dress ermöglichen.

  • Eine Umfrage von 2003 von der Business Research Lab, ein Forschungs-und Management-Beratungsunternehmen, stellte fest, dass etwa die Hälfte der Befragten, die Kleiderordnung sagte, wo sie in den letzten zwei Jahren geändert hatte Arbeit, und durch drei zu eins, sagte sie der Code war mehr geworden beiläufig.

  • A 2006 tally der Arbeitgeber von der National Association of Colleges und Arbeitgeber durchgeführte Studie ergab, dass die Unternehmen scheinen in diesen Tagen über das Aussehen wesentlich entspannter zu sein. 12 Nur Prozent sagten, dass ein männlicher Job Kandidat einen Ohrring trägt ein negativ sein würde und nur 28 Prozent sagten, sie auf seltsame Haarfarbe (wie blau, grün, violett, rosa) die Stirn runzeln würde. Zwei Drittel der Arbeitgeber sagte befragten Piercings nicht stark eine Einstellung Entscheidung beeinflussen würde.

Menü