Das Verständnis Global Job Interviews und kulturelle Normen

einen Job suche und für ein globales Unternehmen zu interviewen, weil der Technologie wie das Internet und Online-Videokonferenzen zu erleichtern. Western-Stil Beschäftigungspraktiken, ausgelöst vor allem durch amerikanischen multinationalen Unternehmen, verengen sich Abweichungen in wie Kandidaten interviewt und in vielen Ländern ausgewertet. Studien zeigen, dass überall die Arbeitgeber wollen, dass alle Arbeitssuchende technischen Kenntnisse in ihren Bereichen zu haben, und sie suchen nach interkulturelle Anpassungsfähigkeit für diejenigen, die im Ausland geboren sind.

Die Arbeitgeber in den Betrieben aus den Vereinigten Staaten nach Indien reichen, und den Vereinigten Arabischen Emiraten nach Südafrika, möchten Sie ihnen zeigen, dass Sie kompetent die Arbeitsplätze tun können, und vorzugsweise haben die Arbeiten erledigt, dass sie zu füllen versuchen.

Mit Blick auf weitere kulturelle Normen

Obwohl kontras interviewen Arten rückläufig sind, ist dieser Trend nicht bedeuten, dass sie ganz verschwunden haben. Sie haben nicht. Im Folgenden sind einige Beispiele für kulturelle Unterschiede im Geschäftsklima, die heute noch existieren:

  • Geschäftskleidung. Obwohl Unternehmen tragen die Uniform für professionelle Kandidaten ist in Indien zu interviewen, auch weiterhin ein paar Frauen für die Arbeit aufzubringen, um eine native Form von Kleidung zu tragen, die Sari. So geht mit dem Fluss der kulturellen Erwartungen in einem anderen Land als Ihre eigene noch eine angespannte sein, warten zu Ausatmen Erfahrung.

  • Händeschütteln. In den Vereinigten Staaten, eine gesunde Griff, wie Sie die Hände Pumpe für Frauen als auch Männer eine freundliche und unkomplizierte Geste betrachtet. Aber in Saudi-Arabien, ledige Männer und Frauen nicht berühren, ein kulturelles Problem, das ein Dilemma für eine Saudi-Kandidatin präsentiert von einem Mann in Amerika interviewt. Handshaking ist kein großes Problem für Frauen in muslimischen und vielen anderen nicht-westlichen Ländern, weil in diesen Orten ist es nicht ein grundlegender Teil eines Vorstellungsgespräch.

  • Blickkontakt. Wenn in den Vereinigten Staaten zu interviewen, sind Sie erwartet viel Blickkontakt herzustellen zeigt Ehrlichkeit und sincerity- Versagen Ihre Interviewer in die Augen schauen kann als Zeichen wahrgenommen werden, dass Sie ausweichend oder liegend sind. In Lateinamerika kann zu viel Augenkontakt einen Mangel an Respekt oder eine Herausforderung für die Behörde vor.

Wenn Sie ein professioneller Arbeiter sind, die weit entfernten Orten zu Ihrem Lebenslauf hinzufügen hofft, es ist nie zu früh, Ihre Bewegungen zu planen sollen. Es gibt viel zu planen. Abgesehen von den unzähligen Überlegungen von Ausbildung und Erfahrung Qualifikationen Stretching zu juristischen Dokumenten so dass Sie einer anderen Nation Arbeitskräfte zu verbinden, durchdenken, was Sie tun müssen, einen fremden Interviewer zu überzeugen, dass Sie "get" die Kultur des Gastlandes und dass Sie passen nach rechts herein.

Menü