Wie kommt man zu Hiring Managers auf LinkedIn Eingeführt

Beim Benutzen LinkedIn Ihr erster Kontakt mit einem Personalchef bei der Jobsuche zu machen (und die Chancen sind Sie LinkedIn, dies zu tun verwenden werden), nie, nie, jemals einladen, eine Einstellung Manager mit Ihrem Netzwerk als erste Kommunikation zu verbinden.

Viele Profis schützen ihre ersten Grades Verbindungen auf LinkedIn sehr sorgfältig. Wenn ein Fremder kommt herum suchen nicht nur einen Job, sondern auch für den Zugriff auf ihr Netzwerk, können sie defensiv. Beschränken Sie sich mit einem Personalchef auf LinkedIn von Verbindungs ​​bis nach Sie haben persönlich getroffen und Sie haben gefragt, ob es in Ordnung ist (es sei denn natürlich die Einstellung Manager zeigt an verschiedenen auf ihr Profil etwas) zu verbinden.

Der beste Weg, um eine Einstellung Manager über LinkedIn zu kontaktieren ist durch eine Einführung. Eine LinkedIn Einführung hat zwei Teile, um es: eine Notiz an die Person, die Sie Targeting und eine Notiz wem auch immer Sie zu dieser Person eingeführt wird. Aber wenn Einführungen nicht funktionieren, können Sie immer versuchen InMail.

bild0.jpg

Wenn Sie einen guten Job Durchführung Informations Interviews gemacht haben, dann haben Sie traf sich mit und machte Verbindungen mit Menschen in Ihrer Zielorganisation. Addiert man diese Leute zu ihrem LinkedIn-Netzwerk erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie der zweiten oder dritten Grades Kontakt Ihrer gezielte Einstellung Manager werden, was bedeutet, dass Sie für eine Einführung in diese Person durch Ihre ersten Grades Kontakt zu fragen.

Die Anzahl der Einführungen Sie pro Monat verlangen kann, ist begrenzt, abhängig von Ihrem Niveau der Abonnement auf LinkedIn. Um für eine Einführung fragen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Navigieren Sie zu dem Profil der Personalchef Sie sprechen wollen.

  2. Klicken Sie auf das Eingeführt Verweis hinter dem Drop-down-Dreieck versteckt Verbinden neben.

    Wenn Sie mehr als einen gemeinsamen Kontakt haben, wählen Sie den Kontakt am ehesten auf Ihre Verbindungsanforderung zu übergeben. Notieren Sie Ihre Anmerkung hier, um die Einführungs.

  3. Fügen Sie den Namen der Person, die Sie in der Betreffzeile der Einführung, wie # 147-Freund von Ian Troducer suchen über eine mögliche fit zu verbinden # 148.

    Laut Neal Schaffer, Trainer LinkedIn, dieser Ansatz zur Einführung Betreffzeilen erhöht die Glaubwürdigkeit der Noten und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Person reagiert.

Mit der Frage der Einführungs Person auf Ihre Anforderungen zu übergeben, Sie fragen sie ihren Ruf auf der Linie für Sie zu setzen, sie bedeutet, auf ein gewisses Risiko nehmen, wenn Sie Affen Dinge. So wie respektvoll wie Sie ihre Zeit und die Bereitschaft der kann zu helfen.

Pay so viel Aufmerksamkeit auf Ihre Anfrage für eine Einführung, wie Sie auf die Einstellung Manager, um Ihre Nachricht zu tun. Wenn Sie einen Kontakt für eine Einführung zu fragen, stellen Sie sicher, dass Sie diese Richtlinien zu befolgen:

  • Sagen Sie dem Einführungs, warum Sie auf die Zielperson zu sprechen wollen. Beruhigen Sie Ihre Kontaktdaten, dass Sie nicht die Einstellung Manager für einen Job zu fragen, zu planen. Stattdessen sind zu erkunden Sie einfach die Möglichkeit einer Anpassung zwischen Ihnen und der Arbeitgeber Einstellung Manager. Sagen Sie, wie dieser Einführung werden Sie mit Ihrer beruflichen Ziele helfen.

  • Geben Sie, was das Gespräch über sein wird. Teilen Sie die Arten von Fragen, die Sie planen, zu fragen. Beruhigen die Einführungs, dass Sie nicht ihr Kontakt nerven.

  • Angebot um weitere Fragen zu beantworten über sich selbst und Ihre Absichten am Telefon mit dem Einführungs. Es hilft, sich diese Option dort zu werfen, aber die endgültige Entscheidung bis zu Ihrem Kontakt zu verlassen. Beginnen Sie nicht mit ihr jeden Tag anrufen, um herauszufinden, ob sie auf Ihrer Einführung übergeben wird. Ein Anruf oder Erinnerungs-E-Mail genügt.

  • Zeigen Sie Verständnis für die Auswirkungen dieser Person auf Ihre Karriere haben kann. Seien Sie professionell drängend, nicht beiläufig entschuldigend. Etwas sagen wie: # 147-Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie würde # 133- # 148;

Hier ist ein Beispiel für eine Notiz, die Sie an einen Kontakt für eine Einführung zu fragen senden kann:

Hallo [Name Ihres Kontakts],

Ich interessiere mich für die Einrichtung eines Informationsgespräch mit [Name der Einstellung Manager], eine Ihrer Verbindungen auf LinkedIn.

Ich möchte, dass sie über offene Stellen zu fragen, sie haben an [Zielfirma] und sehen, ob ich ein Sitz für die Organisation sein kann.

Wenn Sie sich wohler Weitergabe dieser Einführung nach einem Telefonat sind, bin ich gerne mit Ihnen über meine Absichten zu chatten. Sie können entscheiden, ob mein Name von dort weiter zu geben.

Ansonsten würde ich es sehr schätzen, wenn Sie meine Nachricht weiterleiten an [Name der Einstellung Manager].

Danke für ihre Hilfe,

[dein Name]

Wenn Sie die Art und Weise sind Vernetzung sollten Sie, was viel ist, dann können Sie viele hervorragende Einführung Wünsche haben. Behalten Sie sie in einer Tabelle. Wenn nach einer Erinnerung an Ihre Einführungs, Sie sind immer noch nicht angeschlossen ist, zurückziehen Ihre Einführung Anfrage und jemand anderen finden Sie zu Ihrem Ziel zu verbinden. Geben Sie dem Einführungs 10 Tage zu handeln oder nicht, bevor er auf.

Nachdem Sie eingeführt habe, ist die Beweislast auf Sie den nächsten Schritt zu tun. Aber nur sehr vorsichtig vorgehen. Weil Sie noch nicht sicher, dass der Sitz mit der Organisation sind und in einigen Fällen können Sie nicht einmal wissen, ob eine Position offen ist, nicht in Ihre Nachricht an den Personalchef übermütig sein.

Personalchefs werden oft von Kandidaten ausgeschaltet, die darauf bestehen, sie für eine Organisation perfekt sind, auch wenn sie Fragen noch nicht gefragt. Anstatt also diese Fauxpas zu machen, ist klar, dass Sie nur die Möglichkeit, einen Anfall zu erforschen suchen. Letztendlich, Denken Sie sind ein Sitz und zugibt, dass Sie neugierig sind, ob wahr das ist, um herauszufinden, ist vollkommen in Ordnung.

Menü