Cause-Related Marketing Point of Sale Mengen und Fulfillment

Wenn Sie zu wenig Ursache Marketing Point of Sale pinups drucken, können Sie Ihr Programm stymy und verletzt Fundraising wenn Geschäfte auslaufen. Im Gegensatz dazu drucken zu viele Pin-ups, und Sie werden Geld und Ressourcen verschwenden und Deponien mit unnötigen Papier füllen. genau die richtige Anzahl von Pin-ups Bestimmung zu produzieren, ist Teil Erfahrung, ein Teil der Technik. Hier sind ihre Leitlinien für die Mengen und Erfüllung:

  • Wenn Sie mit einem erfahrenen Händler arbeiten, die vor dem Point-of-Sale-Programme gemacht wird: Gesamtdruckmenge = 20 Prozent der gesamten Transaktionen für den Zeitraum, in dem Sie planen, das Programm auszuführen.

    Zum Beispiel, wenn ein Einzelhändler 40.000 Transaktionen über vier Wochen hat die gleiche Länge wie das Programm, dann würden Sie 8000 pinups drucken. 12 Prozent der Pin-ups in die Läden verteilen und 8 Prozent für sich behalten, damit Sie die Pin-ups wieder auffüllen können je nach Bedarf.

    Haben Sie Ihren Drucker, um die Pin-ups in Packungen von 100s oder 200s Schrumpffolie. Dies wird Abfall zu verhindern, so dass Sie nicht zu viele zu einem Speicher zu senden, während hilft Ihnen auch den Überblick über Lieferungen zu halten.

  • Wenn Ihr Handelspartner ist neu für Point-of-Sale: Senken Sie den Betrag in der vorhergehenden Kugel auf 16 Prozent der Transaktionen und verteilen 10 Prozent in die Läden.

  • Für sehr kleine, Neuling Point-of-Sale-Einzelhändler mit weniger als zehn Standorten: Senken Sie den Betrag in der ersten Kugel auf 14 Prozent und verteilen 10 Prozent in die Läden.

Menü