Ausgelöst Spenden dürfen nicht so lukrativ wie Point-of-Sale Be

Während sowohl Point-of-Sale und Kauf ausgelöste Spendenprogramme (PTD) für Unternehmen sehr erfolgreich sein kann und sehr lukrativ für Ursachen - vor allem für Ursachen mit großen Ketten wie Gap, Chili 's oder Walmart arbeiten - Point-of-Sale ist in der Regel die bessere Strategie für lokale Organisationen. Hier ist der Grund:

  • Point-of-Sale hat eine direkte fragen. Die Wahl in einem Kauf ausgelöste Spendenprogramm teilnehmen wird dem Verbraucher überlassen. Wenn zum Beispiel in einem Supermarkt einkaufen, können Kunden viele Ursache Produkte zu sehen, die Spenden ausgelöst haben.

    Aber im Gegensatz zu einem Point-of-Sale-Programm, ein Kassierer fragt nicht der Käufer zu spenden. Was bewegt Sie mehr - ein Tisch voller Girl Scout Cookies mit einem # 147-Bitte zu kaufen! # 148- Zeichen auf ihm oder eine 7-jährige Scout zerrte an dem Mantel eine Box zu kaufen?

  • Point-of-Sale gilt für alle. Nur so viele Verbraucher wird eine Latte mit grünem Schaum oder einem Stapel von Pfannkuchen zum Frühstück gekrönt wollen oder sehnen sich die Gebräu von Likören und in einem iPartini gefunden Säfte. Consumer Präferenz für das Produkt bestimmt, wie viel Geld eine Ursache erhöhen wird.

    Aber mit Point-of-Sale, sind Sie nur durch das Engagement der Kassierer jeden Käufer zu fragen, # 147-Möchten Sie eine Spende machen möchte. . . ? # 148;

  • Point-of-Sale bedeutet in der Regel ein größeres Geschenk. Einige PTD Programme spenden so wenig wie ein Penny, Nickel oder einen Cent zu Ursachen. Einige spenden mehr, wie den $ 100 PUMA angemeldet für jede Meile gespendet. Eine Nickel oder Dime ist eine Menge, wenn Sie mit ein Ungetüm wie Starbucks spenden 5 Cent für jedes Getränk, das auf der Welt-Aids-Tag arbeiten.

    Aber die Rückkehr wäre viel weniger, wenn die Förderung in einem örtlichen Geschäft mit nur wenigen Standorten durchgeführt wurde. Die bessere Alternative wäre ein Point-of-Sale-Programm sein. Sie werden mehr Geld zu sammeln.

Die Wahl am Point-of-Sale über Kauf ausgelöste ist manchmal die bessere Wahl. Hier ist ein Beispiel von einer großen Sache Marketing-Partner, Ocean State Job Lot, ein Rhode Island-basierte Discount-Einzelhändler mit 100 Geschäften in New England. Job Lot angehoben $ 1.000.000 für eine Non-Profit von jährlich verkauft Pinups an seiner Kasse zweimal im Jahr, einmal im Dezember und erneut im Juli.

bild0.jpg

Aber was, wenn statt dessen ein Kauf ausgelöste Spendenprogramm mit einem oder mehreren Produkten von Job Lot Speicher verwendet wurde - vielleicht eine Reihe von Pfannen oder einen Mixer? Dann hätte Job Lot entschieden, welcher Teil des Verkaufs von diesem Punkt an die Sache gehen würde. Fünfundzwanzig oder 50 Cent? Ein oder zwei Dollar?

Ist es wirklich wichtig? Nein, es ist unwahrscheinlich, dass ein $ 1 Million würde von einem Kauf ausgelöste Spendenprogramm über den Verkauf von Mischern und Pfannen angehoben wurden.

Kauf ausgelöste Spendenprogramme sind groß. Aber es sei denn, Ihre Ursache ist mit Größen wie Starbucks oder Apple arbeiten, müssen Sie realistisch sein, wie viel sie erhöhen können. Vor die Wahl gestellt, folgen Sie dem Geld und verwenden Point-of-Sale.

Menü