Wie Sie Ihre Nonprofit-Organisation Bereitschaft zur Beurteilung eines neuen Programms zu starten

Ein all-out Non-Profit-Organisation Planungsaufwand erfordert viel Zeit, Energie und Engagement von allen Beteiligten. Einige gemeinnützige Organisationen verbringen ein Jahr oder mehr der Entwicklung eines Organisationsplan, der alles umfasst, die berücksichtigt werden muss, um Arbeit zu beginnen.

Nicht in den Planungsprozess zu springen, ohne zu verstehen, dass es um Ihre Arbeitsbelastung hinzufügen und Ihr Leben für einen bestimmten Zeitraum erschweren. Auch bedenken Sie, dass Sie nicht selbst planen können.

Wenn Sie der Geschäftsführer einer gemeinnützigen Organisation sind, der glaubt, dass eine Vollbohrung Planungsaufwand erforderlich ist, aber der Vorstand nicht einverstanden ist, versuchen Sie nicht, den Prozess auf eigene Faust zu starten. Nehmen Sie ein paar Schritte zurück und beginnen die Arbeit Vorstandsmitglieder davon zu überzeugen, dass die Planung der Mühe wert ist.

Sie nicht den Planungsprozess starten, wenn Ihre gemeinnützige im Krisenmodus ist. Es ist verlockend, zum Beispiel eine organisatorische Planungsaufwand zu starten, wenn Sie nur eine wichtige Finanzierungsquelle verloren. Aber Sie haben unmittelbaren Bedenken in dieser Situation fertig zu werden. Verzögerung der Organisationsplanung, bis Sie einen Zeitraum von glatt Segeln zu sehen.

Wenn Sie die Unterstützung haben, und Abschottung hängt nicht über den Kopf Ihrer Agentur, der beste Weg, um zu beginnen ist ein zu bilden Planungsausschuss. Diese kleine Gruppe von Vorstandsmitgliedern, Mitarbeitern, und ein oder zwei Leute draußen auf der Rolle zu übernehmen, den Planungsprozess zu führen und, am Anfang, an einem Strang ziehen, die Fragen, Fakten und Beobachtungen, dass Sie Ihre Planungsentscheidungen treffen müssen.

Menü