Besteuerung von Entitäten in einem M & A-Deal

Käufer und Verkäufer Vorsicht, wenn es um die steuerlichen Folgen einer MA Transaktion kommt. Die Besteuerung von Unternehmen ist kompliziert, weil man zwei grundlegende Arten von Einheiten (C-Korps und S-Corps / GmbHs), zwei Arten von Business-Umsatz (Asset oder Lager), und drei Arten von Steuern (Unternehmen, einzelne, Kapitalgewinne). Beide sollten einen Steuerberater, aber dies ist ein kurzer Überblick über die Themen.

Ein C-corp Gewinne werden auf der Unternehmenssteuersatz besteuert, und dann etwaige Ausschüttungen innehat, werden wieder besteuert, diesmal entweder an der Grenzsteuersatz des Eigentümers oder auf die Kapitalertragrate.

Die S-corp bietet den Vorteil einer Schicht aus Steuern zu entfernen und eine Doppelbesteuerung zu vermeiden. Die Gewinne des Unternehmens an die Eigentümer fließen. Die Eigentümer müssen Steuer auf das Einkommen zahlen, in der Regel bei ihrem Grenzsteuersatz.

obwohl Eine der Einschränkungen der S-Corps, ist, dass sie zu 100 Aktionäre begrenzt sind, während C-Korps keine Begrenzung für die Anzahl der Aktionäre haben. LLC ist ähnlich zu S-Corps (mit etwas andere Terminologie) für Steuerzwecke, sondern über einige feine Unterschiede mit Ihrem Steuerberater überprüfen.

Aber die Steuerfragen nicht zu stoppen Aus diesem Verkauf eines Unternehmens eine andere Dose Steuer Würmer öffnet. Die folgende Tabelle hilft brechen, wie ein Unternehmen verkaufen das Geschäft der Besteuerung beeinflusst:

Verkäufer müssen Sie vor und sprechen mit ihren Steuerberater zu planen. Ihre spezifische Steuersituation hängt von Ihrer unternehmensspezifischen Situation.

Ein Eigentümer, der eine C-corp zu einem S-corp wandelt kurz vor eine Verkaufstransaktion für einen anderen fiesen kleinen Steuer Überraschung sein kann: In einigen Fällen kann die Umwandlung von einem C-corp zu einem S-corp zehn Jahre vor dem Eigentümer in Anspruch nehmen in der Lage, die volle Steuervorteil zu realisieren. Im Idealfall sollte die Umstellung auf eine S-corp Platz Jahre dauern, bis der Eigentümer die Firma verkauft.

Menü