Fertigstellen der Hauptbuch für Ihr Unternehmen

Nachdem Sie Ihre Buchhaltung arbeiten für den Abrechnungszyklus abschließen, in dem Ihr Unternehmen tätig ist, ist es Zeit, Ihr Hauptbuch nochmals zu prüfen. Einige Konten im Hauptbuch werden müssen, auf Null gesetzt, so dass sie die neuen Bilanzierungs Zyklus ohne Details aus dem vorherigen Zyklus beginnen, während andere Konten weiterhin Detail von einem Zyklus zum nächsten zu akkumulieren.

Menu

Wenn Sie das Hauptbuch brechen, führen die Bilanzkonten nach vorne in den nächsten Abrechnungszyklus und die Gewinn- und Verlustrechnung Konten beginnen mit einer Null-Bilanz.

Eliminierte Erfolgskonten

Wenn Sie alle erforderlichen Korrekturen und Anpassungen an der Gewinn- und Verlustrechnung Konten vorgenommen haben, können Sie auf die Gewinn- und Verlustrechnung aufgeführt, die alle Hauptbuchkonten Null aus: Der Umsatz, Kosten der verkauften Produkte und Aufwandskonten. Da die Gewinn- und Verlustrechnung, die Aktivitäten einer Abrechnungsperiode widerspiegelt, immer diese Konten mit einem Saldo Null zu Beginn eines Abrechnungszyklus beginnen.

Wenn Sie ein EDV-Buchführungssystem verwenden, können Sie nicht wirklich haben, um die Erfolgskonten Null aus. Zum Beispiel stellt Quickbooks Ihre Erträge und Aufwendungen Konten bei Zyklus-Ende, sie heraus zu Null, so dass Sie mit einem Null-Netto-Einkommen zu starten, behält jedoch die Daten in einem Archiv, so dass Sie immer in der Lage sind, darauf zuzugreifen. Sie können Ihren letzten Termin für die Gesellschaft Registerkarte Voreinstellungen des Einstellungsfeld, wie gezeigt eingestellt:

Stellen Sie den Endtermin für Ihre Konten in Quickbooks.
Stellen Sie den Endtermin für Ihre Konten in Quickbooks.

Um zu steuern, die Änderungen zum Vorjahr Konten machen können, sollten Sie auch klicken Sie auf Passwort ein spezielles Passwort für die Bearbeitung Konten geschlossen.

Tragen über Bilanzkonten

Im Gegensatz zu Gewinn- und Verlustrechnung Konten, Null aus, die Sie nie die in einer Bilanz aufgeführten Konten (Aktiva, Passiva und Eigenkapital). Stattdessen beachten Sie Ihr Guthaben für jedes dieser Konten endet, so dass Sie eine Bilanz vorbereiten können, und Sie die Übertragung der Daten auf den Konten in die nächste Abrechnungsperiode.

Die Bilanz gibt Ihnen einen Überblick über die finanzielle Situation des Unternehmens ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Zeit. Von einer Rechnungszyklus zum nächsten, Ihr Vermögen und Verbindlichkeiten verbleiben, und Sie müssen auch die Informationen über zu halten, wie viel Eigenkapital Ihre Investoren in das Unternehmen gesetzt haben.

Menü