Die acht Stufen des Rechnungszyklus

Als Buchhalterin, füllen Sie Ihre Arbeit, indem sie die Aufgaben des Rechnungszyklus abgeschlossen. Eingabe-Transaktionen, die Transaktionen über den Rechnungszyklus zu manipulieren, am Ende des Abrechnungszeitraums, die Bücher zu schließen, und dann wieder den gesamten Zyklus beginnt für den nächsten Abrechnungszeitraum: Es ist ein Zyklus, da die Buchhaltung Workflow ist kreisförmig genannt.

Der Abrechnungszyklus hat acht grundlegenden Schritte, die Sie in der folgenden Abbildung sehen können. Diese Schritte werden in der Liste weiter unten beschrieben.

bild0.jpg
  1. Transaktionen

    Finanzielle Transaktionen starten Sie den Vorgang. Transaktionen können den Verkauf oder die Rückgabe eines Produkts gehören, den Kauf von Waren für Geschäftsaktivitäten oder andere Finanztätigkeit, die den Austausch von das Vermögen der Gesellschaft umfasst, die Einrichtung oder die Auszahlung einer Schuld oder die Ablagerung von oder Auszahlung von Geld die Eigentümer des Unternehmens.

  2. Journaleinträge

    Die Transaktion wird in der entsprechenden Zeitschrift aufgeführt, der Zeitschrift der chronologischen Reihenfolge der Transaktionen zu halten. Die Zeitschrift ist auch bekannt als die # 147-Buch der ursprünglichen Eintrag # 148- und ist der erste Ort eine Transaktion aufgeführt.

  3. Posting

    Die Transaktionen werden auf das Konto gebucht, die Auswirkungen es. Diese Konten sind Teil des Hauptbuch, in dem Sie eine Übersicht über alle Geschäfts Konten finden.

  4. Rohbilanz

    Am Ende des Abrechnungszeitraums (die einen Monat sein kann, Quartal oder Jahr auf Geschäfts Praktiken abhängig), berechnen Sie eine Test Balance.

  5. Arbeitsblatt

    Leider zeigt sich oft Ihre erste Berechnung des Rohbilanz, dass die Bücher nicht im Gleichgewicht sind. Wenn das der Fall ist, suchen Sie Fehler und Korrekturen genannt Anpassungen, welche auf einem Arbeitsblatt verfolgt.

    Gleichzeitig sind Anpassungen für Einmalzahlungen (wie Versicherungen), die auf monatlicher Basis zugeteilt werden sollten, um genauer entsprechen monatlichen Ausgaben mit monatlichen Einnahmen zu berücksichtigen, für die Abschreibung von Vermögenswerten und anzupassen gemacht. Nachdem Sie Anpassungen vornehmen und aufzeichnen, nehmen Sie eine andere Rohbilanz die Konten in der Balance zu sicher sein.

  6. Einstellen Journaleinträge

    Sie schreiben alle für die betroffenen Konten erforderlichen Korrekturen, sobald Ihr Rohbilanz die Konten zeigt ausgeglichen sein wird, sobald die erforderlichen Anpassungen der Konten vorgenommen werden. Sie brauchen keine Korrekturbuchungen vorzunehmen, bis der Rohbilanz Prozess abgeschlossen ist und alle erforderlichen Korrekturen und Anpassungen wurden identifiziert.

  7. Jahresabschluss

    Sie bereiten die Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung der korrigierten Kontostände verwenden.

  8. Das Schließen der Bücher

    Sie schließen die Bücher für die Einnahmen und Ausgabenkonten und den gesamten Zyklus beginnen wieder mit Null-Salden in diesen Konten.

Als Unternehmer wollen Sie Ihren Gewinn oder Verlust von Monat zu Monat, von Quartal zu Quartal zu ermessen zu können, und Jahr für Jahr Basen. Um das zu tun, Ertrags- und Aufwandskonten müssen mit einer Null-Bilanz zu Beginn des jeweiligen Abrechnungszeitraums. Im Gegensatz dazu tragen Sie über Aktiv-, Passiv- und Kontokapitalguthaben von Zyklus zu Zyklus.

Menü